Also für mich ist jetzt Abend.
Wo bleiben die Fotos???
Beiträge von Emilia Abigail
-
-
Ich muss gestehen, dass ich, seit meine Neffen "geschlüpft" sind, Weihnachten immer bei meiner Schwester und Ihrern Familie feier, da ich nicht gerne alleine bin an so einem Tag.
Wenn ich allerdings die Wahl hätte, Weihnachten meinen Hund irgendwo in den Stall zu sperren um bei einem verkrampften Weihnachtsfest teilzunehmen, oder mit meinem Hund alleine zu feiern, müsste ich nicht lang überlegen.
Selbst wenn Du den Hund in den Stall sperren würdest, würde irgendwann die Rede darauf kommen, spätestens, wenn Du das zweite Mal nach ihm sehen willst.
- Es wird dann an Dir rumkritisiert, denn Du übertreibst
- Du verteidigst dich und wirst sauer
- Deine Eltern werden noch saurer, denn Du gehst nur so oft zu Deinem Hund um deine Eltern zu kritisieren
- die Oma regt sich auf
- Die Oma bekommt Herzschmerzen und Du bist natürlich Schuld dran,
- Du sagst nix mehr
- Die Eltern streiten und bezeichnen dich daher als bockig und undankbar
- Die Mutter fängt an zu weinen
- Du weinst
- Dein Vater wird laut, da Du keinen Grund hast zu weinen
- Alle beschuldigen Dich ihnen das Weihnachtsfest verdorben zu habenund der Hund sitzt die ganze Zeit frierend und alleine im Stall.
Frohe Weihnachten!Nee, Danke!
Mach es Dir Zuhause gemütlich, stell Kerzen auf, hol Dir einen kleinen Weihnachtsbaum und schmück ihn schön.
Deck den Tisch nett und mach Dir was Leckeres zu essen und hol dem Fellpopo auch was Feines.
Er wird sich freuen, obwohl er nicht weiss warum es das heut gibt, aber Du weisst es.Und solltest Du Angst vor dem Feiertagsblues bekommen, hol Dir einen grossen Vorrat an schönen DVDs, oder Videos. Ein paar zum Weinen (zum hemmungslosen suhlen im Weltschmerz), ein paar zum Lachen (um den Weltschmerz zu vergessen) und ein paar Actionfilme um evtl. aufkommenden Ärger auf die Familie und die restliche Welt zu verarbeiten.
All diese Tipps hab ich selbst schon praktiziert (bevor es meinen Neffen gab) und für mich hat es gewirkt. Am ersten und zweiten Weihnachtstag ist es schon nicht mehr so schlimm. Man kann ausschlafen, so Hundi es will , lange spazieren gehen und all die Sachen machen, die man immer schon mal machen will, z. B. ein endlos langes Bad nehmen, oder einmummeln und das Buch lesen, welches schon lange im Regal steht und / oder lad Dir Gleichgesinnte zum Kaffeklatsch ein.
Fazit, such das Weihnachtsfest aus, welches für DICH das richtige ist und bei dem DU glücklich bist. Sollten Deine Eltern dabei auf der Strecke bleiben - Pech für sie. Nimm die Weihnachtstage als Tage zur Erholung und geniesse sie!
Sorry, ist ziemlich lang geworden
LG Patricia
-
@ zoera, gib doch mal Deine E-Mail bekannt, dann mail ich Dir die Handynummer.
@ nillay: Gerne, schlag doch mal was vor. Oder besuch uns doch mal im Kölner Hundeforum, da planen wir oft solche Runden in und um Köln.
-
Passt er denn auch auf, oder freut er sich wenn "Besuch" kommt.
Ich kenn leonberger, die würden dem einbrecher erst einmal durchs gesicht schlubbern, ihm dann zeigen, wo die Leckerchen stehen und dann vielleicht noch "totschmusen". -
Daumen schon gedrückt!! :2thumbs:
-
Hallo Chandro Nein,
bist wieder aus der Pubatät raus, oder weisste wenigstens jetzt was das ist? Sag doch mal bescheid.
Wann kommst Du denn endlich? Ich steh schon jeden Abend am Fenster und guck runter ob da einer mit der Muhkuh rumläuf, dann würd ich ganz laut bellen, damit Du hörst wo ich bin.
Wir haben nämlich ein Fenster, das geht bis zum Boden runter und davor ist ein Gitter, da pass ich durch. Frauchen findet das gar nicht lustig, das Fenster ist im 4. Stock. Hat da dann noch so ein blödes kleines Gitter vorgemacht, damit ich nicht ganz rausgehe, sondern nur noch den Kopf durchstecken kann.
Was ich aber lustig find ist, dass sie imma ganz vorsichtig zu mir kommt, oder sofort mit Leckerchen lockt, wenn ich da stehe, den Kopf durchs Gitter stecke und mit meinem Spielknochen, oder noch besser mit nem Stück Markknochen im Mäulchen runtergucke. Hat wohl Angst ich lass das fallen, wenn ich einen Hund seh, den ich nicht mag. hihi.
Du hast ne Stofffkuh? Find ich ja toll, hast Du keine Angst vor der? Seit Sonntag find ich die Dinger ja eher gruselig und inzwischen weiss ich, dass die Hunde fressen !! Gestern war ich wieder mal auf ner Weide trotz Frauchens "Nein" und da ist eine hinter mir hergelaufen.
Vor lauter Schreck hab ich vergessen, dass ich ja nur durch den Zaun schlüpfen muss um ihr zu entkommen, und so bin ich immer am Zaun lang gelaufen. Die hatte wohl echt Hunger, die ist die ganze Zeit hinter mir her, auch als ich schneller wurd.
Dann hat Frauchen mich gerufen und mir ist wieder eingefallen, dass die blöden Kühe nicht unter dem Zaun durchkommen. Bin dann ganz schnell zu Frauchen und die hat nix gesagt, sondern ist einfach weitergegangen. Kannst Du dir das vorstellen?? Ich hatte so einen Schreck, die hätte mich ja schon ein wenig trösten können, oder?
Bin dann ganz lieb neben Frauchen hergelaufen. Vielleicht hatte die der Kuh ja auch gesagt, dass die mich beissen soll. Ich glaub ich hör jetzt mal die nächsten zwei Tage auf Frauchen, sonst jagt die mir wieder so ein Monster auf den Hals.
Viele Grüsse, von Deiner immer noch bibbernden Emmy
-
Zitat
Nochmal zum "richtig isoliert". Wenn die Isolierung gegen Stromfluß gemeint sein sollte: Bei den eingesetzten Batterien (CR2032) kann man dran lecken , ohne das man etwas merkt.Einen "Schlag" oder auch nur ein kribbeln auf der Haut kann man da nicht merken.
Und die Isolierung gegen elektrische Felder: Bei den LED-Halsbändern fließen Ströme von weniger als 100 mA. Da ist ein elektrisches Magnetfeld (der allseits verteufelte Elektrosmog) überhaupt nicht nachweisbar.Oops,verwechselt, hatte mein Handy wohl zu lange am Kopf.
-
Hallo Foris aus Köln,
wenn ihr Lust habt kommt doch am Sonntag, den 28.10.2007 nach Köln-Weiss um mit noch ein paar anderen Hundefreunden einen schönen Sonntagsspaziergang zu machen.Wir werden uns um 12.00 Uhr an der Ecke Ludwigstrasse / Weisser Hauptstrasse treffen um dann im Weisser Bogen zu laufen.
Wir werden zum Rhein runtergehen, dort können die Hunde im Wasser toben und auch an einigen Wiesen vorbeikommen, auf denen sie spielen können.
Ich würd mich freuen, wenn noch ein paar zu uns stossen würden und Emmy freut sich über jeden neuen Hundekumpel.
LG, Patricia und Emmy
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Um epileptische Anfälle auszulösen muss das Licht wesentlich schneller flackern als es bei den Aldibändern der Fall ist.
Eher so stroboskopartig (schreibt man das so?)
Ist doch kürzloich bei irgendeinem Promipäärchen mit Kind, bei extremen Blitzlichtgewittern der Fall gewesen.
Bei dem lahmen Alidlinken kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
Mit dem nicht ausreichend isoliert ist auch Mumpitz. Bin mit den Dingern am Arm früher auch schon im T-Shirt durch strömenden Regen gejoggt und hab kein Kribbeln am Arm gefühlt. Und Emmy hat sich sogar damit im Matsch gesuhlt ohne geegrillt( ) zu werden.Wenn das so häufig vorkommen würde, müssten bei uns im Stadtwald einige zuckende Hunde und Leute rumliegen, da ganz viele Jogger diese Dinger anhaben.
Aber, her mit den Wissenschaftlern, die das richtig erklären können. Danke.
LG Patricia
-
:cooler:
Na wenn das mal nicht ne tolle Nachricht ist, Jubel.
Jetzt hoff ich nur noch auf Deinen jetzigen Vermieter.
Ich denke, das ist ne Privatperson, oder eine Hausverwaltung?? Frag nur, da ich ja in einer Hausverwaltung arbeite und sagen muss, dass man da leider nicht so schnell und flexibel sein kann wie ein Privatvermieter. Müssen halt immer erst die Eigentümer kontaktieren.Ich denke jetzt sollten alle Foris hypnotische Wellen an deinen Vermieter schicken um ihm mitzuteilen, daß der neue Mieter viiiiel besser ist als die komische Frau mit den zwei Hunden, die momentan in der Wohnung wohnt. :ohm: