Zitat
Also ehrlich gesagt sieht das für mich fast so aus als ob da ein Sarg rein soll...
Vielleicht jemand, der das buddeln verbieten wollte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat
Also ehrlich gesagt sieht das für mich fast so aus als ob da ein Sarg rein soll...
Vielleicht jemand, der das buddeln verbieten wollte?
ZitatAlso ich erlaube das buddeln
hier die "beweisfotos "
Wen wolltet ihr den da einbuddeln??? Oder hats bei euch so grosse Mäuse?
Na dann würd Emmy sofort vorbeikommen und helfen die Riesenmäuse zu erledigen.
Daran merkt man, ich lass Emmy buddeln. Nicht immer, aber oft. Die Löcher auf den abgeernteten Feldern mache ich natürlich auch zu, da ich selbst schon des Öfteren in irgendwelchen Löchern umgeknickt bin und das tut halt weh.
Wenn ich merke, dass Emmy wieder anfängt mich beim Abrufen zu ignorieren, wird halt länger wieder nicht gebuddelt.
Emmy sitzt hinten im Kofferaum mit Abtrenngitter.
Da sie auch schon mal längere Zeit im Auto bleiben muss, wenn ich noch Termine habe, bekommt sie keine Box, sondern darf den ganzen Kofferraum nutzen. Hat es da recht gemütlich mit Decken, Spielzeug und natürlich einem Wassernapf.
Ähm Hallo, das mit den Modelatoren wusste ich nicht, wer issn das, beissen die??
Eigentlich hab ich ja gar nix gegen Katzen, aber halt nicht in meinem Haus!
Hey die Freundin von meinem Frauchen hat auch sone Katze, die springt immer auf die Stelle der Küche, auf die Menschen das Essen in die Näpfe tun.
Und... nix. Als ich mir am Anfang mal was zu futtern von dem Holdzding im Wohnzimmer genommen habe (und das ist ja nun mal genau meine Nasenhöhe, konnt ich da wissen, dass das trotzdem Frauchens Fressen war?) wurde laut gerufen, u. a. hiess ich da Pfuiemmyaus.
Das ist doch einfach ungerecht. Ich würd gern wissen was mein Frauchen machen würde, wenn ich da oben auf der Küche rumlaufen würde? Es wär ein leichtes für mich da hochzuhüpfen.
Und das Jimmys Padres ihn auffordern eine Katze zu attackieren, da können wir ja nu nix dafür, deshalb sollen die Modelatoren doch Jimmys Padres beissen und nich uns.
Hach Chandro, das mit dem Verstehen ist nich so einfach, aber es wird. Frauchen hat sich angewöhnt so komische Handbewegeungen zu machen da kann ich mir nun schon mal öfters zusammenreimen, was die von mir will. (Hat anscheinend Sprachstörungen - armes Frauchen)
Mit dem Sprachuntericht wär escht toll, frag auch schon jeden anderen Hund den ich so treffe, aber viele haben es anscheinend aufgegeben die Frauchen, oder Herrchen zu verstehen, oder behaupten gar, Menschen könne man gar nicht verstehen, die wären estúpido- aber das glaub ich nich.
Emmy Laaangsam (heute allerdings Emmykommherdualtewutz)
Hallo Jimmy,
vielleicht nennen deine Menschen dich ja auch "Jimmy-FASS-DIE-KATZ"?
Und soviel Deutsch kann ich schon, das mit "fass" "atacar" gemeint ist, und das wär doch O.K.
Oh Jimmy, da verstehst du wahrscheinlich deine Menschen die ganze Zeit falsch, und die wundern sich, warum Du nicht schon lange mit dem Katzentier aufgeräumt hast.
Dann wär es auch kein Wunder, dass die inzwischen auch Angst haben, wenn noch nicht mal der HUND des Hauses dieses blöde Kratzmonster vertreiben kann.
Horch doch noch mal nach,
Emmy Laaangsam
Halle Patricia,
ich freu mich so für Dich!!
Die ist aber auch wirklich zum klauen! Wenn man das Bild in ihrer Schüssel sieht, möchte man sich sofort danebenlegen und sie trösten: hast jetzt ne eigene Familie und ab jetzt wird das Leben schön!
@ freileben: Männe ist nicht verliebt, er ist nur ähhm ... öhm... ja genau: höflich. Er will nur nicht, dass Patricia durch eventuelles ziehen an der Leine umfällt und später dem Hund nur den Garten zeigen, und sonst nix. (Sorry Männer, aber das Verhalten scheint typisch zu sein, habs schon öfters so erlebt. )
Viel Spass mit der süssen Maus, und berichte uns bitte wie es ihr weiterhin so geht (mit Bildern!!).
Wow, ich hab immer gedacht ich würd mein Frauchen nicht verstehen, da ich erst vor ein paar Monaten aus Spanien gekommen bin, aber es geht wohl auch "Einheimischen" so.
Also, ich heisse Emmy Laaangsam!
Jedefalls ruft mein Frauchen das immer, z. B. wenn ich die Treppe runtergehe, ein Hüpfer pro Stockwerk. Oder auch, wenn ich andere Hunde auf der Wiese seh kommt ein Emmy Laaangsam!
Ich denke sie ruft das, damit die Leute, oder Hunde, auf die da zustürme wissen wie ich heisse und mich sofort begrüssen können. Find ich echt nett von ihr.
Aber jetzt müsst ihr mir mal helfen:
Was heisst "Eeemilia Abigail", das wird immer mit einem sehr komischen Blick gerufen und kommt immer nach mehrmaligen Emmy Laaangsam.
Ich geh dann einfach mal zu ihr hin, weiss ja nicht, ob ihr vielleicht Schlecht ist und sie dann lieber in meiner Nähe sein will. Der Blick sieht auf jeden Fall - meiner Meinung nach- gequält aus.
Oder was bedeutet: "hrzgbmmwm" ? Das sagt sie immer, wenn ich morgends beim ersten Ton des Weckers auf ihr rumturne. Ist das eine deutsche Begrüssungsformel der Menschen?
Was ich ihr auf jeden Fall schon beigebracht habe - und auch schon vielen anderen Menschen- ist das, dass ich sofort Leckerchen und Streicheleinheiten bekomme, wenn ich mich auf die Hinterpfoten setze und die Vorderpfoten angewinkelt halte. Frauchen nennt das Häschen machen. Was ist ein Häschen?
Helft mir doch bitte weiter, schliesslich muss ich nicht nur mein Frauchen erziehen, ich muss das auch noch in einer fremden Sprache.
Vielen Dank, eure Emmy Laaangsam.
Da bin ich aber auch froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist.
Ich muss Gott sei Dank die Tür zu meinen Leckerchen nicht einbruchsicher gestalten. Emmy mag keine Süssigkeiten.
Hat schon mal ne Schokorosine auf dem Boden gefunden, in den Mund genommen und ausgespuckt. Dasselbe gilt auch für Gummibärchen.
So hat ihre Mäkelei wenigstens nen positiven Nebeneffekt.
Zitat
Zukünftig wird wohl alles noch besser weggeräumt werden oder wir müssen abends eben alles Süße schnell noch wegfuttern, damit am nächsten Tag nix mehr rumliegt
Ne lieber nicht, kann mir den nächsten thread dann schon vorstellen:
"Hilfe mein Freund hat gestern 4 Tafel Schokolade und je eine Tüte Chips, Gummibärchen und Lakritzschnecken gegessen. Jetzt liegt er nur noch bewegungslos und laut stöhnend auf dem Rücken. Wie krieg ich ihn nun auf die Seite gerollt?"
Na siehste! Wenn er schon wieder bettelt!
Gut, dass er von alleine viel trinkt. Er weiss wohl, dass der Schokoladenzement verdünnt werden muss. (Mal abgesehen davon, dass Schokolade gefährlich für Hunde ist, wie würdest Du dich fühlen mit ner Tüte Chips und 3 Tafeln Schoki im Bauch. )
Weiterhin gute Besserung an den Schokinator , und Du fährst gleich bitte vorsichtig nach Hause.
Liebe Grüsse,
Patricia