Beiträge von eileen

    So...Habe mal die Busfahrpläne studiert...Es fährt morgen ein Bus nach Wölfersheim :gott:
    Hm..Problem: Ich kenn mich da nich aus...
    Hat jmd ne Ahnung welche Haltestelle da am nächsten is oder wo der Bus von Hungen richtung friedberg in Wölfersheim hält un wo ich dann so ungefähr lang muss??
    Bin so gegen 10:00 in Wölfersheim...
    dankeee schonma im voraus
    ( wenn ich weiß wo ich lang muss dann können luna und ich kommen *freu*)

    Also meine ist mir von Anfang an auf Schritt und Tritt gefolgt...Als dann im Tv die Super Nanny kam und die da auch son Hund hatten, der als gefolgt ist (dieser wurde 1000x auf seine decke geschleift-Luna hat zugeschaut) ist sie das erste Mal einfach so liegen geblieben..Das klingt unglaubwürdig ich weiß aber ich fands toll :D Lernen durch tv schauen :D
    Ne aber ich hab mich an meinen Schattenhund gewöhnt und mitterweile läuft sie auch nich mehr überall mit hin..Und wenns mich dann nervt schick ich sie ins Körbchen und gut is...Ich nutz das hinterherlaufen meist als Fuß Übung gleich aus..^^ wenn se ja schonma folgt.. :lachtot:

    Auch wenn der Thread schon älter ist, antworte ich einfach mal:)


    Ich bin schon mehrmals von meinem damaligen Hund gebissen worden..
    Wir hatten den "kleinen" Schäferhund Labrador Mix schon von welpe an..
    Allerdings war es eine Vermittlung in der Zeitung...
    Bei den Leuten zuhause war es eklig, dreckig und alles babbte und stank nach Hundeurin..
    Ich war damals 12 und hab mir nichts weiter bei gedacht..
    Jedoch merkte man bei Paco relativ früh, dass es kein "Normaler" Welpe war...Er war kein bisschen Menschenbezogen, durch nichts zu motivieren usw..
    In den ersten Wochen war der Hund noch für die ganze Familie toll..Danach habe ich mich die 2 Jahre, die wir ihn hatten, jeden Tag um ihn gekümmert...
    Allerdings war meine Mutter immer seine Bezugsperson und mit Kindern konnte er nicht wirklich was anfangen..
    dennoch..er war mein Hund..
    Auch er wurde von dem Vater meines kleinen Bruders geschlagen und durch die LUft geschmissen (ja quer übers Feld..:( ) (ich bedaure heute noch, dass Paco nicht zugebissen hat, als er ihm im Urlaub am Hals hing)
    Jedenfalls wurde er dadurch immer aggressiver..Das Problem waren seine Pfoten..wenn man ihm da zu nahe kam tickte er völlig aus..Gründe gab es keine wirklichen.Ich denke er hatte Schmerzen aber der TA hat nichts feststellen können.Ich wollte also einma die Leine richtig machen und schwupps hatte ich ihn ihm Arm hängen...Trotz dicker Winterjacke und dickem Pulli hatte ich an beiden Armen Bisswunden..Ich glaub 7 Stück oder so..
    Dies hat er bei mir mehrmals gemacht und als ich einmal meinen klienen Bruder dabei hatte hat er ihn ins Gesicht gebissen...Da wars dann vorbei und er wurde abgegeben..
    Ich bin heute noch stinksauer auf meine Familie, dass soviel Unfug mit diesem Hund getrieben wurde und das er einfach weggegeben wurde ohne sich weiter mit dem Problem zu beschäftigen aber ich denke es war einfach das beste für den Hund und er hat jetzt ein besseres zuhause..
    Meine jetzige Hündin, bei der ICH genau auf die Erziehung und die Menschen die bei ihr sind achte, würde mich allerhöchstens totschlecken bevor sie auch nur ans beißen denkt^^