Beiträge von Kampfschmuserin

    Ich war stille Mitleserin und habe ganz fest die Daumen gedrückt. Du hast alles mögliche für ihn getan, damit es ihm gut und wieder besser geht. Manchmal ist man einfach machtlos und kann gegen eine Krankheit nicht ankämpfen :( : Kann da nur zu gut mitfühlen!


    Fühl dich ganz doll gedrückt und wenn es jetzt auch nur schwacher Trost ist, geht es ihm jetzt wieder gut und er leidet nicht mehr! R.I.P. kleiner Rattenmann, dein Fraule wird dich nicht vergessen!

    Ich würde mir das auch sehr gut überlegen, du hast ja schon paar Tipps bekommen. Ich habe seit ca. 5 Jahren Pferde, die haben mich auch nicht immer wenig gekostet. Ich muss sagen, mein erstes Pferd war sehr unüberlegt angeschafft :/


    Ich habe zur Zeit noch eine Haflingerstute, für sie suche ich aber schweren Herzens ein zu Hause. Ich merke einfach immer mehr, dass es finanziell und zeitlich eine sehr hohe Belastung ist und noch schwieriger ist, wenn man das Interesse daran verloren hat (nein nicht an meinem Stütchen direkt aber der Reiterei).


    Na ja trotzdem drücke ich dir die Daumen....!!!! Aber man sollte die Pferdehaltung weder zeitlich noch finanziell nicht unterschätzen!


    Viele Grüße in meine Heimat :D


    P.S.: Von wo aus Berlin kommst? Ich habe in Lichtenberg gelebt, in Karlshorst. Und war in meiner Jugend auf der Trabrennbahn dort :smile:

    Mein Gott der Kleine ist ja total niedlich :D Und schön, dass Maja schon seine erste Freundin ist! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und hoffe das der kleine Mann einen eigenen Thread bekommt mit vielen tollen Fotos :D

    Vor Jahren ist mir sowas auch passiert, in Berlin mit nem Schäferhund der BVG. Der konnte ihn kaum halten, glaub er schlug ihm auch auf den Kopf. Da wurde mir auch anders, ich hatte unsere Familienhündin dabei, die nicht gerad groß ist und habe geschaut, dass ich zügig im großen Bogen vorbei kam, da war mir echt anders. Zu mal ich nicht das Gefühl hatte, dass er seinen Hund nicht wirklich im Griff hatte. Die waren im Dienst....!