Beiträge von Jack Russel

    Ich laufe heute entspannt mit dem Hund die größere Gassirunde.

    Komme um die Ecke, wo der Hund immer angeleint wird, weil wir eine Straße überqueren müssen.

    Figo zeigt an, da ist was gaaaaanz interessantes (wie z.B. ein anderer sympathischer Hund). Ich rufe...Hund überlegt hin und her...Ich rufe mit Nachdruck....Hund läuft in die falsche Richtung.

    Verfalle schon halb in Panik, weil befahrende Straße ganz nah.


    Biege um die Ecke steht da eine Katze. Schon extrem am Drohen- und Figo nen Meter davor. Jetzt habe ich Panik, weil ich Hund und Katze schon auf der Straße sehe.


    Da faucht die Katze- Figo erschreckt sich zu Tode, läuft zu mir und will auf den Arm.

    So läuft das anscheinend bei den coolen und starken Terriern von heute :roll:

    Ich...ich... ich glaube eure Terrier sind kaputt :skeptisch2: :D

    Bildschöner Hund. Magst du mir per PN den Züchter nennen? Ich könnte mir irgendwann auch einen Pudel (Klein oder König) hier vorstellen.

    Weiß nur nicht ob sie mir nach Terrier nicht zu sensibel sind.

    Wie groß ist denn der normale Tractive?

    Figo wiegt nur 7,3kg und ich weiß nicht ob ich es am Geschirr befestigt bekomme.

    Aktuell nutzen wir keinen Tracker, aber wir haben einen Gutschein durch den Fellbox Adventskalender und jetzt bin ich am überlegen ob ich es mal ausprobieren soll.


    Aber das extra Gewicht für den Hund ist irgendwie doof...

    Ich wünsche euch auch alles Gute und viel Glück. Solltet ihr den Hund behalten wollen, baut euch schon jetzt ein zuverlässiges Betreuungssystem auf.


    Ich bin vor 11 Monaten Mutter geworden mit einem "relativ einfachem zufriedenem" Baby und muss einfach sagen, dass Leben auch für den Hund ändert sich extrem. Und mein Partner hilft super mit.


    Mein erwachsener Terrier hat im Wochenbett sofort geschnallt, dass ich nicht so schnell konnte- und hat dann genüsslich Papiertücher zerfetzt. Ich mit dem schlafenden Baby nur 1 Meter entfernt und machtlos. Und er war eigentlich schon fertig ausgebildet.

    Früher waren wir viel im Wald unterwegs- aktuell sind wir höchstens 2 Stunden im Wald dann wird der Kleine quengelig.


    Krankes Baby mir hohem Fieber-klar will der Papa mit zum Arzt Hund bleibt dann zuhause.


    Treffen mit anderen Muttis, dann Mittagsschlaf (natürlich auf einem drauf weil heute mal ein schlechter Tag), Hund muss noch raus und bei der Arbeit ist es gerade stressig.


    Been there-Done that.


    Und heute-Baby krank (39,5 Fieber aktuell), Mann krank .Der Hund kommt gleich in den Garten und dann geht meine Schwester ne lange Runde mit dem Hund. Ich würde gehen aber bei Krankheit will das Baby nur auf mir schlafen- hätte ich vorher nie gedacht.


    Deswegen die Bitte kümmert euch schon jetzt um ein funktionierendes Netzwerk, welche den Hund gerne auch mal für 2 Tage nehmen