Beiträge von SineundAmy

    Meine Tochter war nicht dabei als Amy eingeschläfert wurde.


    Sie hat Amy ja leider mit starkem Nasenbluten und einer komplett vollgebluteten Wohnung alleine vorgefunden, was schon Schock genug war. Meine Eltern haben sie dann mit zu sich nach Hause genommen und mein Freund und ich sind mit Amy zum Arzt gefahren. Danach dann zu meinen Eltern wo wir Amy begraben haben, auch da wollte sie sich nicht nochmal von ihr verabschieden. Gefragt haben wir sie immer.


    Ich war ganz froh das sie nicht mit beim Tierarzt war. Ich war selbst völlig fertig und das hätte sie nicht sehen sollen. Hinterher musste ich mich auf dem Weg zu meinen Eltern übergeben!


    Sie war aber auch nie wirklich ein Hundemensch und konnte mit Amy wenig anfangen. Traurig und geschockt war sie damals natürlich trotzdem.


    Wenn jetzt etwas mit ihren Katzen wäre, würde sie glaube ich mitwollen.

    Hoffentlich ist es auch so und traurig das es so lange dauert bis solchen betroffenen Tieren endlich geholfen wird 😥

    Hallo allerseits


    ich reihe mich hier mal ein :) Nach dem viel zu frühen Tod von meinem Rex ist nun wieder ein Chihuahua-Junghund, diesmal aber ein Mädel, hier eingezogen. Aus einer Beschlagnahmung kommt sie und ist daher eher reizarm aufgewachsen. Sie ist noch eher vorsichtig, aber gleichzeitig sehr neugierig, aktiv und verspielt :herzen1:

    Ich bin gespannt, was unsere gemeinsame Zukunft so bringt.

    Bei Deinem Beitrag fehlt was :sweet:

    Jop, viele Fotos 😃

    Man sieht am Auge gar nichts und sie macht auch nicht den Eindruck als wenn sie Schmerzen hätte.


    Fühle auch ringsherum und unten drunter nichts besonderes 🤷🏼‍♀️ keine Schwellung, nichts. Rufe morgen Früh direkt beim Tierarzt an. Leider machen die erst um 17 Uhr auf..


    Sie kann das Auge auch ganz öffnen, das aber nur kurz. Ansonsten ist es bisschen matschig.