Beiträge von SineundAmy

    Ich habe Amy auch schon früh alleine gelassen bzw. mit Chica. Jetzt mit 10 Monaten ist sie 5-6 Std. mit Chica alleine, jedoch nicht jeden Tag.


    Ich finde es nicht gut wenn ein Hund nie lernt alleine zu bleiben weil irgendwann mal eine Situation kommen wird wo es nicht anders geht und dann kennt der Hund es nicht und dann wird´s schwer. Also lieber gleich beibringen.


    Eine Bekannte hat es ihrem Hund auch nie beigebracht und hat damit manchmal auch viele Probleme.


    LG Sine

    Huhu


    7 jährige Welpin? Also mit 7 Jahren ist der Hund schon lange kein Welpe mehr.. =)


    Ich habe hier auch so einen Kläffer Zuhause :kopfwand: Sie bellt wenn es klingelt, wenn Leute kommen, bellt draußen Hunde und Menschen an usw. Ich hatte auch erst Bedenken das Amy sich das abguckt (ich würde durchdrehen, das ist so lästig) aber sie hat mit ihren 10 Monaten noch nicht einmal richtig gebellt, nur mal ein tiefes "Wuff" von sich gegeben als sie Abends im Wald Angst hatte =)


    Ich wüsste jetzt eigentlich nichts was sie sich abgeguckt hat. Vllt den Futterneid und ein Balljunkie zu sein aber das kann auch so gekommen sein als sie älter geworden ist.


    Also Amy ist genau das Gegenteil zu Chica, sie liebt alles und jeden, bellt nie, spielt mit jedem usw.


    LG Sine

    Huhu, welche Rasse ist denn dein Hund?


    Amy hat früher als sie klein war auch nicht viel geschlafen, habe sie aber einfach gelassen. Jetzt ist sie genau 10 Monate alt und ist ein richtiges Energiebündel. Aber wenn alle arbeiten sind schläft sie auch 5-6 Std.


    Dein Hund wird sich schon seine Pausen holen.. Und er liegt ja auch mit seinen Knochen rum und ruht sich aus. Muss ja nicht immer richtig schlafen sein. Wenn wir mal eine Pause brauchen legen wir uns auch aufs Sofa und schauen fern oder lesen und schlafen nicht immer oder?

    Morgen


    Amy frisst auch alles an Scheiße :shocked: Ich unterbinde es auch wenn ich das sehe aber sie geht oft in den Wald und da sehe ich nicht was sie frisst. Ich versuche ihr das schon seit Monaten abzugewöhnen aber es klappt nicht =( Habe auch Angst das sie irgendwann mal was giftiges oder so erwischt! Das sie einen Mangel hat glaube ich allerdings nicht.


    LG Sine

    Cörki, sicher verstehen sich zwei männliche, unkastrierte Ratten. Ich hatte selbst über 2 Jahre welche und die haben sie nie gezofft. Es kann Ausnahmen geben aber es ist nicht selbstverständlich das es nicht klappt!


    Genauso mit Meeri´s und Kaninchen. Ich habe auch 2 männliche, unkastrierte Meeri´s zusammen und die verstehen sich super.


    LG Sine

    Arthursfrauchen, ich habe mir die Beiträge durchgelesen und reagiere nicht aggressiv nur mich ärgert es sehr das manche sagen das man keinen gut sozialisierten und gut aufgezogenen hund für 200 euro bekommt. das ist reiner schwachsinn.


    egal ich habe keine lust mehr hier zu schreiben. ich könnt kotzen wenn ich so manchen betrag lese -.-


    viel spaß noch

    Ich habe Chica nicht gekauft sondern meine Schwiegermutter im Urlaub, ich wusste davon nichts. Auch solche Hunde haben eine Chance verdient, auch wenn man damit Vermehrer unterstützt. Amy kommt aber nicht von einem Vermehrer sondern von Privat die einmal Welpen haben wollten (ihr könnt euch jetzt Vorwürfe, dumme Sprüche usw. sparen).


    Außerdem ging es bei mir nicht um Vermehrer usw. sondern weil es hieß das man für 200 Euro keinen vernünftigen Hund bekommt. Sowas ärgert mich total. Auch mein 15 Euro-Hund ist normal. Im Gegensatz zu manchem Rassehund vom Züchter..