Beiträge von SineundAmy

    Bei uns ist es so das Amy mein Hund ist und Chica meiner Schwiegermutter in spe gehört. Wir gehen beide ungefähr gleich viel mit den Hunden raus aber meine Schwiegermutter ist mehr Zuhause als ich da ich Schicht arbeite und meistens von 6-15 Uhr weg bin und in der Schulzeit von 8-16 Uhr. Meine Schwiegermutter geht morgens und mittags und ich nachmittags und abends und am we geht der der gerade Zeit und Lust hat =)


    Meistens füttere ich Amy, ab und zu aber auch wer anders wenn ich ned da bin. Amy ist trotzdem total auf mich fixiert obwohl sie sehr viel Zeit mit meiner Schwiegermutter verbringt. Sie bleibt auch super 6 Std. alleine Zuhause ohne mir nach zu heulen =)


    Ich übernehme den größten Teil der Erziehung und gehe auch in die HuSchu usw. aber meine Schwiegermutter erzieht sie auch wenn sie spazieren geht usw. Klappt alles super =)


    Aber ist klar das du die Bezugsperson bist weil du sehr viel Zeit mit dem Hund verbringst.

    huhu,


    ich würde ihn nicht hinter ziehen sondern ihn rufen und locken wie du es ja auch machst.


    der kleine sieht ja nix und ist bestimmt sehr unsicher, er weiß ja nicht was um ihn herum passiert. Aber das wird sich nach ner Zeit legen wenn er sich sicher fühlt.


    Darf ich fragen wieso er blind ist? ist er das von geburt an schon? ich finde es super klasse von dir das du einem kleinen blinden hund eine chance gibst und ich hoffe sehr das der kleine ein sehr schönes leben bei dir haben wird =) nicht viele trauen sich das zu.. hut ab!


    stell doch auch mal ein foto von dem kleinen rein =)
    freuen uns immer alle rießig über fotos.


    wünsche dir noch sehr viel spaß mit deinem kleinen


    Liebe Grüße Sine

    Ich habe Amy noch am selben Abend abgeleint. Sie war aber erst 9 Wochen alt. Sie ist mir noch nie abgehauen. Nur wenn sie andere Hunde sieht rennt sie los wenn ich nicht aufpasse. Kommt aber immer wieder =)


    Liebe Grüße

    Meine Schwiegermutter hat heute morgen einen Hund gefunden als sie mit Amy und Chica spazieren war. Sie hat die Kleine dann mit nach Hause genommen und ihr erstmal ne kleine Portion Essen gegeben da sie total dünn und hungrig war. Dann hat sie gleich im Tierheim angerufen, doch da wurde kein Hund als vermisst gemeldet. Sind dann gleich mit ihr in die Tierklinik gefahren um zu gucken ob sie gechipt ist. Kurz bevor meine Schwiegermama ankam hat dort wer angerufen und gefragt ob sein Hund da ist, die Beschreibung passte auf den Hund. Die Frau meinte sie kommt gleich zur Klinik und holt sie ab, sie kam aber nicht. Wir riefen nochmal an und es hieß sie holt Ronja heute Abend um 18 Uhr bei uns Zuhause ab. Kurze Zeit später klingelte es an der Tür und die Besitzerin stand überglücklich vor mir und hat nach ihrem Hund gerufen. Ich holte sie dann hoch und beide freuten sich total =D Dann nahm sie Ronja mit und bestand darauf heute Abend einen schönen Blumenstrauß vorbeizubringen =)


    Musste das einfach mal loswerden, man findet ja nicht jeden Tag einen Hund =)


    Liebe Grüße Sine

    also amy kommt tagsüber wenn ich im bett liege auch immer zum kuscheln hoch, allerdings geht sie nur ins bett wenn wer drin liegt sonst nie und sie hat noch nie versucht nachts hochzukommen, da liegt sie immer in ihrem bett oder unterm schreibtisch auf dem kühlen laminat =)


    also ich brauche sie auch nie runterschicken, sie geht meistens nach 10 min von selbst wieder runter und legt sich auf ihr kissen =)


    sie steht auch oft vorm bett und wartet auf ein "komm hoch"


    lg sine