Sooooo mal ganz langsam!
Der Kater um den es damals ging, gehört meiner Mutter!
Und mittlerweile hat sich das auch gelegt!
Ich geb bestimmt keine Katze her wenn ich mir erst eine angeschafft habe! Ich bin ein tierlieber Mensch und bei dem Hund habe ich lange überlegt und mich jetzt nachdem sich die Mutter meines Freundes bereit erklärt hat, den Welpen vormittags zu nehmen und auch wenn er größer ist , eine runde mittags mit Ihm zu drehen, haben wir uns dazu entschieden, das ein hund einziehen kann! Zudem habe ich für den Anfang 3-4 Wochen Urlaub! Das ist wirklich alles überlegt und es soll auch ein Aussie sein, dem dann meine Freizeit zu einem Großen Teil gehören wird.
Ich hab noch eine Frage! Der Kater war immer Freigänger, sein lebenlang hat er in der Scheune gelebt und war immer gerne da, ist früher sogar in Räumen ziemlich durchgedreht. Kann ich so einen Kater den ganzen Tag eingesperrt halten als Wohnungskater? Er miaut die ganze Zeit, kann es sein das er heim zu seiner scheune nach draußen möchte?
Wenn ich mir ein Tier zulege überlege ich mir das gut und breche das nicht über das Knie. Der Hund wird wenn er alleine daheim ist auch nicht zu den Kaninchen dürfen. Nur unter Aufsicht. Ich liebe Tiere über alles, und viele halten mein Tierliebe schon für übertrieben und unnötig, das sind für mich Leute die noch nie ein Tier hatten. Ich möchte immer nur das beste für die Tiere und so handle ich auch!