Beiträge von Hundenarr

    Hallo,


    das tut mir sehr leid für Dich mit eurer Hündin!


    Es ist immer auch eine Frage des Geldes. Wenn es das nicht ist, wäre wichtig das große Blutbild, dann Röntgenaufnahmen in verschiedenen Lagen der Lunge und ich würde immer noch ne komplette Ultraschalluntersuchung machen lassen, um alle Organe mal abzuchecken.


    Ich drücke euch die Daumen.

    Hallo,


    ich kann Dir auch nur ans Herz legen mit Deiner Hündin nach Hannover zu fahren. Ich war selber schon oft da und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
    Und vorallem ,wenn Du noch über Deinen Züchter dahin fährst. Ist es ein nicht zu vernachlässigender Vorteil. Er wird besstimmt schon einiges an Bekanntheitsgrad dort haben. Und wenn er zufrrieden ist, was kann dir dann besseres passieren !


    Alles gute für Deine Hündin!!

    Vielleicht reicht es ,wenn mit einer Spritze eine Probe aus der Stelle gezogen wird. Die Probe wird dann im Labor untersucht.

    Ich denke in einem Naturschutzgebiet ist es wirklich nicht erlaubt Wege zu verlasse. Da dort auch seltene Pflanzen und so geschützt werden sollen.


    In einem Landschaftsschutzgebiet könnte es anders sein, da dort die Vorschriften nicht so streng sind, denn diese Gebiete werden auch zu erholungszwecken genutzt.


    Aber alles nur unter dem Motto: Ich denke, denn wissen tue ich es nicht !

    Danke für die super schnelle Antwort !


    Ich habe mir schon gedacht, daß Ihr , vorallem DU nicht nur ne kleine Nachkontrolle machen laßt !


    Von uns kommen ganz viele liebe Wünsche, daß Du mit Deinen Bemühungen, alles rechtzeitig entdeckt hast, und Apollo nun ganz schnell und ohne Folgen die Mistdinger los wird !!