Im liegen finde ich schon, dass er zu dünn ist. Aber wenn er steht finde ich seine Figur völlig in Ordnung. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich dicken oder übergewichtigen Hunden nichts abgewinnen kann. Ich steh dann schon mehr auf dünne bzw. schmale Hunde.
Beiträge von ramber
-
-
Ja das ist normal.
Ich hatte auch ziemlich Muffensausen, dass das mit Mila nicht klappt. Aber dann musst du wieder auf die Suche gehen. Einfach nicht aufgeben. -
Manche Organisationen arbeiten mit Flugpaten andere bringen die Hunde in Autos nach Deutschland. Andere wiederum bringen ihre Hunde in Pflegestellen nach Deutschland.
Mila ist auch aus Spanien.
Sie kam direkt von dort zu mir. Mit dem Auto. Wir telefonierten vorher reccht oft mit der Orga um möglichst viel von Mila zu erfahren und Fragen zu klären.Vor der Zusage der Orga wurde eine Vorkontrolle von einer ortsansässigen Tierschützerin durchgeführt. Die stellte uns einige Fragen und gab dann ihr OK. Dann war der Weg frei für den tollsten Hund in diesem Universum.
Mila kam, glaub ich, zwei Wochen später mit dem Auto. Mit dem Flieger kann es auch mal länger dauern, weil erst einmal Flugpaten gesucht werden müssen.Was mir noch eingefallen ist. Frag mal noch nach einem neuen Bild von Muffin. Das auf der Seite ist ja schon 2 Monate alt.
-
Schau mal der hier. Der ist doch süß.
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=214097.htmlSchön, dass du ein wenig von den Rassehunden abgekommen bist. Mischlinge sind einzigartig und haben nicht so ein 08/15 Aussehen wie Labbis oder Aussies.
-
Ich freue mich über eure Entscheidung für einen Hund.
In den Tierheimen im Ausland gibt es sehr viele Welpen.
Schau doch mal im http://zergportal.de/ und dann sortierst du nach Welpen. -
Woher weißt du dass der Kleine keine Schmerzen hat? Wart ihr beim Tierarzt?
-
Gehts deinem Hund sonst gut? oder ist er irgendwie schlapp?
-
Medikamente bekommt sie keine.
Mit Grasmilben hatte sie auch noch nie Probleme. Sind die denn auch in Wäldern?
Es ist jetzt nicht so, dass sie sich ständig kratzt, aber schon häufiger als normal. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob es sich beruhigt.kann ja vielleicht wirklich von den Giftstoffen kommen. Bis auf weiteres gibts jetzt erstmal getreidefreie Kost um das ausschließen zu können und dann sehen wir weiter.
Meine Eltern waren gestern da. Mila war im siebten Himmel. Sie liebt meinen Papa abgöttisch. Danach war sie aber sehr platt.
-
Wir gehen jetzt wieder jeden Morgen in den Wald. Fahren aber immer noch mit der Auto hin. Sie läuft wieder ohne Leine.
Ich würde jetzt mal schätzen, dass ihre Blutwerte fast wieder normal sind.
Ich kann im Moment einfach nicht sagen, ob sie übermäßig viel schläft. Ist ja doch seh heiß draußen.Ansonsten hat sie starken Juckreiz. Sie beißt sich in den Schwanz und knabbert an ihren Pfoten. Ich hab jetzt mal alles mit getreide weggelassen. Sie bekommt jetzt Reis und Kiening-Fleischdosen. Daran kanns eigentlich nicht liegen, oder? Ich hatte ihr Ende letzter Woche/Anfang dieser Woche auch Nudeln gegeben. Und ich hoffe, dass der Juckreiz vom Getreide kommt.
Ab wann hört der Juckreiz den auf, wenns das Getreide gewesen sein sollte?
Ansonsten gehts ihr prima.
-
Also wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten.
Das wird schon gut gehen.