Ich kann einfach nicht schlafen.
Gestern gegen 22Uhr rief die Klinik an.
Mila schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Sie hat sehr sehr viel Blut verloren. 80% ihres Dünndarms wurden entfernt, weil er abgestorben ist. Er war scheinbar schon ganz schwarz und voller Blut. Er war überall im ganzen Bauch. Dadurch sind natürlich auch viele Giftstoffe in ihren kleinen Körper gelangt und es ging ihr noch schlechter.
Sie muss solche Schmerzen gehabt haben. Das kann ich mir nicht verzeihen. ich hab sie so unendlich leiden lassen.
Die Ärztin sagte auch, dass Mein Sonnenschein gestern abend auf jeden Fall gestorben wäre, wäre sie nicht operiert worden.
Dieser sch... Tierarzt. Ich kanns nicht glauben. Ich rief ihn ja wieder an als es ihr immer noch nicht besser ging. Er hat dann überlegt ob er ihr Valium geben soll.
Für mich war klar, das ist was schlimmeres als irgendwas mit Herz-Kreislauf. Wir riefen also noch eine zweite TÄ an und fuhren hin. Diese untersuchte Mila kurz und rief die Klinik an. Wir sollen so schnell wie möglich hinfahren, sie hat den Verdacht auf innere Blutungen.
Wir sind also in die Klinik gerast. Mila schrie mittlerweile fast nicht mehr. Sie hatte einfach keine Kraft mehr.
In der Klinik hob sie noch nicht einmal mehr ihren Kopf. Sie war schon komatös. Die TÄ dort leitete alles für eine NotOP in die Wege.
Es stand schon auf der Kippe ob Mila die Narkose überhaupt überlebt.
Die TÄ meinte so etwas ist sowas von selten, das hätte sie nie vermutet. Sie hat überlegt mich anzurufen wegen einschläfern, hat sich dann aber dagegen entschieden und war der Meinung, dass Mila die Kraft haben müsste das ganze zu überstehen. Sie war fit, gesund, hat eine super Figur. Ich kann nur hoffen, dass sie recht behält.
Drückt mir alle zur Verfügung stehenden Daumen. Wir möchten unseren Sonnenschein nicht verlieren.
Ich bin am Ende.