Najaa,
um ehrlich zu sein, wenn man die Sache selbstkritisch betrachtet.... mhm, wie war das Hund und Halter werden sich immer ähnlicher ?
Zitat: Sei doch froh, immerhin musst du dir dann nicht alle 3 Tage neue Tricks einfallen lassen, damit Wauzi auch ja geistig ausgelastet ist!
Ja da ist was dran, auf der anderen Seite ist er ein Schisser vor dem Herren. Wobei das zu Recht lustigen Effekten führt, er kann Polizeiautos nicht ausstehen. Sobald eine Bullenschleuder hinter mir fährt, fängt er an zu bellen. Keine Ahnung warum, aber ich werde ihn das nicht austreiben, ist doch echt praktisch.
Ne, also verkaufen würde ich den niiieemals. Der Oscar ist so ein Hund wie ich mir den immer gewünscht habe. Und um mal auf die positiven Seiten zurück zu kommen, der ist extrem unkompliziert. 12 Stunden in den Urlaub fahren? Klar, Hauptsache dabei!
Gruß auch an den anderen Flokati!
Bilder? Gerne!
Das da hat übrigens viel Zeit in Anspruch genommen, bis ich ihn da freiwillig rein bekommen habe. Oscar hatte Angst vor Motorrädern, aber mit vielen Leckerlies und Zeit geht das. Wir haben ganz klein angefangen, ich hab ihn mit 6 Meter Abstand auf die Decke gelegt, wenn Servicearbeiten fällig waren und so langsam den Abstand reduziert, auch mal bei laufenden Motor etc.