wir machen Leckerlies selber. Das geht so:
Rinderleber kochen und in Würfel schneiden, dann ca. 1stunde bei 150 C in den Ofen und abkühlen lassen (bitte im Kühlschrank aufbewahren)
unser Hundi fährt voll drauf ab...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwir machen Leckerlies selber. Das geht so:
Rinderleber kochen und in Würfel schneiden, dann ca. 1stunde bei 150 C in den Ofen und abkühlen lassen (bitte im Kühlschrank aufbewahren)
unser Hundi fährt voll drauf ab...
hi,
wir haben gott sei dank einen sehr braven Hund den es nicht besonders kümmert wenn er alleine ist. Er macht das wunderbar und verzieht sich mit einer Knabberstange in seine Höhle unterm Bett und pennt. Oder er schaut aus dem Fenster was los ist... Ich lasse immer den Radio laufen damits nicht gar so still ist. Das ganze klappt super schon bis zu 5 Stunden und ist noch ausbaufähig.
viel kuscheln und entspannen... verzweifelt versuchen, unseren 13 monate alten, hormonüberfluteten rüden zu erziehen :kopfwand: und ihn auch etwas mit suchspielen vergeblich versuchen auszulasten
bei so einem Wetter wird unser Gassi-gehen schon etwas kürzer , unser Hundi ist auch nicht so begeistert von Regen und Wind... ansonsten hilft nur eins: Regenjacke und Gummistiefel (IKEA... ) die Zeit zu Hause vertreiben wir uns dann mit kuscheln und "Suchspielchen"...
Es kommen sicher wieder bessere Zeiten.... :2thumbs:
hallo diedine,
unser rüde hat erst mit 13 monaten angefangen das Bein zu heben. Soweit ich weiß ist das total unterschiedlich. Wie bei so vielen Themen gibts hier auch keine "Faustregel"... :/
beim Thema "sehen" kann ich leider nicht weiter helfen.
schöne Grüße
hi longer,
einen medizinischen Rat kann ich Dir leider nicht geben, diese Erfahrung hatte ich noch nicht. Den einzigen Tipp den ich habe ist folgender:
Oft macht es einen großen Unterschied ob man zu einem niedergelassenen Tierarzt geht oder in eine Tierklinik. Die diagnostischen Möglichkeiten und die Erfahrung der Ärzte sind da oft viel besser und zur Not kann ein Hund auch mal über Nacht zur Beobachtung da behalten werden. Vielleicht hilft es, wenn ein Tierarzt mal bei so einem Anfall dabei ist....?
Aber auf jeden Fall würde ich eher einem Tierarzt als einem Heilpraktiker vertrauen, da Deine Hündin wirklich sehr krank zu sein scheint.
Deiner Sissi wünsche ich gute Besserung!!
schöne Grüße
erst mal vielen Dank für die ganzen Tipps.
im Moment läuft alles echt gut. seit ca. 5 Tagen ist alles "sauber"... wir haben alle Tipps ein bisschen "gemischt" und uns das rausgesucht was am besten geht.
wir gehen öfter raus und achten genau auf "anzeichen". Gleichzeitig gewöhnen wir ihn an seine Box (viiiiiiele Leckerlie und Futter....)
wenn er draußen sein geschäft macht loben wir ihn wie irre (unsere nachbarn müssen uns für doof halten...
:irre: )
ich hoffe, so wirds klappen. wenn noch jemand eine bahnbrechende idee hat-bitte melden.
schöne grüße
wir haben auch schon mal gehört dass es wohl klappen könnte wenn wir ihn nachts in einen zimmer-zwinger setzen (natürlich erst nach gewöhnung), da hunde nicht gerne in ihre eigene "höhle" machen. was haltet ihr davon?
Halli Hallo,
wir haben seit ca.3 Wochen einen 13 Monate alten Beagle-Rüden der sein erstes Lebensjahr im Zwinger verbracht hat. Jetzt wohnt er bei uns in der Wohnung und wird und wird nicht Stubenrein. Wir gehen wirklich oft mit ihm raus (mind. 4x/Tag). Es kam auch schon vor dass er 10 min. nach einem Spaziergang in die Wohnung gemacht hat :kopfwand: Wenn er draußen sein Geschäft macht loben wir ihn wie verrückt, erwischen wir ihn drinnen schimpfen wir ihn (kriegen wirs nicht mit, gibts dazu keinen komentar...)
Hat jemand einen Tipp wie wir das am besten angehen? bzw. hat jemand schon Erfahrung mit so einem Problem?
Schon mal im Voraus vielen Dank!!