Beiträge von champagnerbetty

    Wenn ich das so lese bin ich froh ein Landei zu sein. Ich zahle für meinen Hund 20 Euro im Jahr und das ist auch ok. Hab keine Ahnung was man hier zahlen muss, wenn er auf den Bürgersteig macht...ich würd`s eh wegmachen...darum ist es mir ziemlich egal. ;)

    Ja danke. Ich ruf gleich mal den TA an. Ich wäre nicht so beunruhigt, wenn es "nur" mal ein Tag so wäre. Ist aber eigentlich schon seit den drei Wochen immer wieder mal und im Grunde hatte er noch nie richtig festen Stuhl. Entwurmt wurde er vor drei Wochen bei unserem ersten TA-Besuch. Hmmm...vielleicht verträgt er das Futter auch nicht. Haben zuerst Welpenfutter gegeben (die Firma weiß ich jetzt leider nicht) und unser TA meinte letzte Woche, dass ich auf Grund Pitu`s Wachstum und seiner Größe nun doch besser schon auf Juniorfutter (Royal Canin) umsteigen sollte. Gut...das Stuhlproblem war ja vorher auch schon vorhanden...


    Hach...als Anfänger fühlt man sich so hilflos (ich jedenfalls).

    Also mein Pitu hat schon seit dem ersten Tag bei uns merkwürdigen Stuhlgang. Ich dachte zunächst dass es daran liegt, dass er bei seinem "Züchter" (was ja im Grunde keiner ist, weil der Wurf ein Unfall war) auch Essensreste bekommen hat. Nach Rücksprache mit dem TA hat Pitu dann Welpenfutter bekommen und es wurde besser. Dann doch wieder dünner Kot und heute Morgen musste ich Durchfall feststellen. Pitu war auch ziemlich matt. Wollte nicht so recht Gassi gehen und hat sein Futter nicht angerührt. Hmm...ich ruf wohl besser mal den TA an...oder meint ihr, dass so ein "Diättag" auch hier was nützen würde?