AAHHH guten Morgen Pebbles !
Dann weiss ich ja bescheid. Ich gehe dann mal davon aus, dass Du mit der Quali und Lieferung auch zufrieden bist.......
Gruß
Birgit
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAAHHH guten Morgen Pebbles !
Dann weiss ich ja bescheid. Ich gehe dann mal davon aus, dass Du mit der Quali und Lieferung auch zufrieden bist.......
Gruß
Birgit
:umleitung: Och, das ist Schade !
Aber trotzdem vielen Dank !
Hallo Saffy !
Leider kann ich dir keine Antwort auf die gestellt Frage geben, aber verrätst du mir in welchem Onlineshop du Kalbsbrustknochen bestellen kannst ?
Wäre super nett !
Birgit
Hallo !
Hat von euch schon mal jemand bei vzH-nohra bestellt ?
Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich es aus der Homepage nicht erkennen kann, ob die die Sachen gefrostet versenden. Es sieht mir eher danach aus, als seien die Artikel nur gekühlt, denn nur bei einem Artikel steht: z. Zt. leider nur gefrostet lieferbar !
Hat hierzu jemand eine Info und vielleicht auch zu der Qualität des Fleisches und sonsitges ?
Gruß
Birgit
Hallo,
nachdem ich dann eine Nacht drüber geschlafen habe und ganz wichtig, eure Meinungen hierzu darüber gelesen habe, werde ich es wirklich sein lassen.
Sorry Hummel, da kann ich deine Neugierde dann wohl nicht befriedigen.
Ich denke aber mal, ich werde dann mal meinen Plan in Kürze hier einstellen und euch um Rat bitten....
LG
Birgit
:^^: , nee ob er zu dick oder dünn ist kann sie sicherlich nicht beurteilen.
In dem Fragebogen wird schon abgefragt, wieviel man von was genau füttert. Also denke ich doch mal wird nicht nur die Menge, sondern eben auch die korrekte Zufuhr an Vitaminen, Mineralstoffen etc. überprüft ?? - oder auch nicht ????
:kopfwand: Ärgere mich ja selber über meine Unsicherheit
Ähm, bin beim googeln auf Dr. Natalie Zorn gestossen, die wohl eine Studie über das Barfen macht und Barf-Rationsüberprüfungen macht, natürlich gegen ein Entgelt von 25 EUR !
Muss ja zugeben, damit ich einfach mehr Sicherheit bekomme, das einmal checken zu lassen ???
Sinnig
oder völliger
Blödsinn ?????????
Er hat gestern Abend noch sein Geschäft erledigt und heute Morgen, wie Dakota schon sagt "ein Katzenhäufchen" oder so ähnlich. Unglaublich wenn man bedenkt was da sonst so rausgekommen ist.
Hallo,
wollte dann mal kurz von dem Gesundheitscheck, den wir gestern abend gemacht haben berichten:
Habe dem TA eingangs gesagt, dass ich vor ca. 2,5 Wochen die Fütterung umgestellt habe. Zunächst hat er sich hierzu gar nicht geäußert, da er ganz ehrlich gesagt hat, dass er von dieser Ernährungsweise nichts versteht.
Sämtliche Blut- und Mineralstoffwerte sind in Ordnung, auch Herz und Lunge die geröntgt worden und wurden für in Ordnung befunden. Hieraus ließ sich die Trägheit/Energielosigkeit der vergangenen Monate also nicht zurückführen.
Bei der Voruntersuchung musste er zugeben, dass sich die gesamte Konstitution von Merlin doch gebessert hat ,
Schöneres Fell, die Hautekzeme sind zurückgegangen und der ganze Körperbau ist schöner geworden. Dieses sprach er durchaus der Futterumstellung zu. Was er sich jedoch überhaupt nicht vorstellen könne
ist, dass er dadurch vitaler geworden ist. ABER DAS IST ER !!!! In den letzten 3 Tagen war er sogut drauf wie schon lange nicht mehr ! Er spielte mit anderen Wuffti´s ,die er seit Monaten mit dem Allerwertesten nicht mehr angeschaut hat, trabt fröhrlich während des Spazierganges vor mir her und es hat einfach eine Veränderung stattgefunden. TA sagt nun es sei ein zeitlicher Zufall, anders könne er es sich überhaupt nicht erklären. :x
Was mich dann doch sehr beunruhigt ist, dass er mir abschließend erklärte, ich denke mal er hat sich zwischenzeitlich bei einem anderen DOC erkundigt (ist eine Tierklinik), dass auch zukünftig ein gutes Blutbild keine Garantie dafür sei, dass Merlin richtig versorgt sei. Auch wenn zukünftig die Blutbilder gut aussehen würden so könnte es doch zu Sekundärschäden kommen (z. B. Knochenbau), die sich erst viele Jahre später herausstellen können, es dann aber zu spät ist
Ebenso kann es vorkommen, sollten die Nierenwerte irgendwann mal schlechte Werte haben, dass es auch dann zu spät ist, da sie ggf. schon zu 80 % zerstört ist.
Wie kann man dem entgegentreten. Gibt es hier denn gar keine Untersuchungsmöglichkeiten um solche Spätfolgen auszuschliessen ?????
Bitte teilt mir eure Meinung hierzu mit, er hat es doch geschafft mich zu verunsichern !!!
Gruß
Birgit
puuh, danke für die Tips . Sollte er nachher keinen Erfolg haben, werde ich zu einem der Mittel greifen.
Thanks, thanks, thanks