Ich weiß das ich diesen Weg gehen muss und darum auch der Termin. Noch länger waten bringt leider nichts. Seine hemmschwelle was das beißen angeht, ist gleich null. Das erlebe ich jeden Tag ei mir und ich nehme es Ihm auch nicht böse wie er sich verhält, er kann leider nichts dafür. Darum versuch ich bei all seinem verhalten noch halbwegs ruhig zu bleiben und ihm zu zeigen das es zwar nicht gewünscht ist dieses verhalten, aber er bekommt keine strafe. Da er ja nun es nicht ändern kann.
Den termin hinaus schieben, nein das schaffe ich nicht, zudem seine Muskeln versagen und ich nicht will das sein Herz, vor seinem Körper aufgibt und er dann noch mehr leiden muss. Zudem weiß ich nicht was er noch alles frisst und dann eventuell qualvoll erstickt weil er es mal nicht so gut verträgt.
Ich genieße momentan jeden Minute mit Ihm, er darf im Schnee toben (zum glück kam noch welcher) den er so liebt, darf bei mir im Bettchen schlafen und bekommt schöne leckere sachen, die meine Tochter ihm nun geben darf. Vorgestern gabs Rinderroulade mit klößen. Er sah so glücklich aus.
Meine kleine erkläre ich jeden Tag das Teufel bald für immer Deidei macht und dann in den Hundehimmel geht und dort kein AUA mehr hat und immer auf Sie aufpassen wird. Sie guckt dann immer ganz traurig und sagt ja, geht zu ihm, drückt ihn und gibt ihm einen Kuss. In diesen Moment könnt ich jedensmal los heulen, reiße mich aber zusammen damit meine große das nicht sieht. Zum glück ist die kleine erst 6 Monate und bekommt davon nicht viel mit.
Tja, nun ist Mittwoch, der Montag rückt immer näher. Habe schon die Decke und sein Lieblingspielzeug bereit gelegt was Ihn dann begleiten wird und womit er dann Krementiert wird.
Leider ist Emma aktuell auch krank, böser Durchfall mit Blut. Aber seit heut vormittag wirds endlich besser. Sie hat einen sehr empfindlichen Magen und muss mal wieder irgendwas falsches draußen gefunden haben.
LG Pam233