Hallo Marinchen,
die trauer die du jetzt empfindest, die kann keiner nachvollziehen der noch nie ein geliebtes Tier besessen hat. Bei mir sind es heute auch 14 Tage her und ich trauere immer noch. Ich muss nicht mehr so viel weinen, da ich zum Glück viel ablenkung habe, jedoch sobad es eine ruhige Minute gibt, sind meine Gedanken bei Ihm und was wir noch hätten machen können. Auch das du nach seinen Symthomen gegoogelt hast, ist normal. Ich habe es auch gemacht und frage mich ab und zu heute auch noch ob ich nicht doch noch was machen hätte können. Aber irgendwann denke ich mir, er wird es auch so gewollt haben, er hätte genau das selbe für mich gemacht, wenn er an meiner Stekke gewesen wäre.
Es ist natürlich bei Dir noch trauriger, da nun sein Geburtstag ist. Das erinnert einen an so viel und lässt die traurigkeit wieder hoch steigen.
Ich wünsche Dir noch so viel Kraft und wenn ich noch welche hätte, würde ich sie dir gerne geben.
Versuch positiv zu denken, ich weiß es hört sich blöd an, ich muss da auch durch, aber es wird besser werden. Du wirst irgendwann wieder lächeln können wenn du an Ihn denkst, wirst zwar immer im Herzen einen kleinen Schmerz fühlen, aber die schönen Dinge die Ihr all die Jahre erlebt habt, werden überwiegen.
Sie ganz lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt.
LG TeufelsFrauchen