Beiträge von teufelsFrauchen

    Danke..... heute ist der erste tag an dem man sagen kann es wird besser. Es gab keine verschlecterung zu gestern und am hals ist es nicht mehr so rot.
    Leider schlagen die Schmerzmittel nicht so an wie gewünscht, da expereminieren wir noch mit der richtigen dosis.


    LG TeufelsFrauchen

    Hi... also hilfe bei der trauerbewältigung brauch ich echt nicht mehr.


    Ich war vor dem KH wieder ganz gut drauf, musste nicht mehr weinen und hab mich mit freude an Ihn erinnert.


    Das ich jetzt krank geworden bin, lag an derersten Woche von Teufels Tod. Die ersten tage wo ich so getrauert habe, so viel geweint habe, das hat die verdamten vieren wach werden lassen. Dann kam eine Erkältung und brachte mein Imunsystem komplett zum erliegen und plums haben die Vieren gesiegt und haben sich fleißig an mit zu schaffen gemacht.
    Laut Dermatologin hier, lag es an Teufels tod und allem drum rum. Die vieren brauchen immer eine weile ehe sie ausbrechen, da kann der auslöser schon 2-3 wochen her sein.


    Richtig trauern tu ich nicht mehr, klar er fehlt aber ich lebe mein Leben weiter und weiß ich seh ihn wieder nd solang genieß ich das hier und jetzt.
    Gut aktuell ist nicht viel mit genießen, aber denke ein paar Tage /Wochen noch, dann ist der scheiß auch überstanden.
    Hoffe morgen bei der Visite mehr zu erfahren.


    LG TeufelsFrauchen

    Vielen Lieben Dank,


    hoffe auch das es besser wird. Leider verschlimmert es sich aktuell immer noch. Schmerzmittel wurden bereits erhöht.
    Die Ärzte sagen anfang der Woche muss es besser werden. Hoffen wir mal.


    LG TeufelsFrauchen

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe eine ganze weile nicht geschrieben, aber nicht weil es nichts neues gab, sondern eher weil ich keine Zeit hatte und meine Zeit in der Notaufnahme und Arzt verbracht hab.



    (....)


    So nun werd ich mir meine letzte Infusion für heute gönnen und dann ist schlafen angesagt.


    Wünsch euch einen schönen Abend.
    LG teufelsFrauchen

    Ja ich hätte nicht gedacht das mich dieser Anruf gleich wieder so hart auf den Boden aufschlagen lässt.


    Er lässt auch wieder gedanken aufkommen wie, ich könnt Ihn jetzt noch abholen und ich hätte Ihn dann so bei mir wie er immer war. Zwar nur seine Hülle aber ich könnt Ihn festhalten. Der Gedanke das er Ende der Woche ins Feuer geht und nie wieder so sein wird wie er bei mir war, das tut schon weh. Der Gedanke das er dann nur noch Asche ist, nicht mehr in seiner so perfekten Gestalt, die ich so geliebt habe.


    Aber es sind nur Gedanken und ich weiß dank meines Verstandes, das ich ihn nicht abholen werde, das es so sein muss.


    Aber die Gedanken spielen manchmal einfach verrückt.


    Es tut immer noch so weh...


    LG

    Emma Ihre Analdrüsen liegen leider so ungünstig das sie sich nicht alleine Entleeren können. Daher müssen wir regalmäßig hin und Sie sind immer bis zum Anschlag voll. Aber es bereitet Ihr keine Schmerzen. Harten Kot hat sie auch öfters dank ab und zu Knochen, aber es hilft nichts.
    Wir hatten ne zeit da war es sehr schlimm, da mussten wir alle 2 wochen hin da sie sich immer hinten gebissen hat weil es sie so gestört hat. Dann gabs eine Zeitlang Medizin und irgendwann konnte ich sie absetzen und eit dem sind wir wiedr bei 3-4 Monaten zum entleeren.
    LG

    Hallo Ihr lieben,


    so ich bin zurück vom Tierarzt und es war sehr komisch.


    Emma ist wie immer mit rein, als ich mich setzte kam Sie zu mir und fing an zu zittern. normalerweise zittert sie nie beim tierarzt. Ich glaub sie hat sich an Montag vor 14 Tage erinnert. Das wirdort waren und ohne Teufel gingen und eventuell hatte Sie angst auch da bleiben zu müssen. Die TA rief mich auf und zum Glück ging es in den anderen Behandlungsraum. Nicht in den Raum in dem ich Teufel hab gehen lassen müssen. Trotzdem hatte ich einen dicken fetten kloß im Hals und war den Tränen mehrmals nah. Die TA nahm sich wieder viel Zeit und fragte wie ich alles überstanden habe und wir redeten nochmal über Teufels Krankheit und das es definitive das richtige war. Sie sagte auch das der Verstand immer an einem fünkchen Hoffnung festhält auch wenn man weiß das es so wie es war besser ist.
    Emma hat Ihre routine Untersuchung prima gemeistert und rannt fröhlich wieder mit mir raus.
    Ach und Emma hat dank der guten Pflege meiner Tochter ein halbes Kilo zugenommen und hat nun auch wieder normalgewicht.


    Es mag blöd klingen, aber es ist komisch jetzt nicht mehr so oft zum TA zu fahren, es war schon so im alltag drin das wir mindestens einmal in der Woche mit Teufel hin mussten, das es zur normalität wurde. Nun heißt es alle 1/4 Jahr wegen Emma´s Analdrüse und sonst nur wenn wirklich mal was passiert.


    So nun muss ich warten bis mein Baby wach ist und mit Ihr zum arzt. Sie hat böse Husten und spuckt alles aus an essen was ich Ihr gebe. Streß pur zum Montag.


    Lg teufelsFrauchen (weiß gar nicht ob der Nick jetzt noch so passende ist) :ka:

    Hallo Marinchen,


    die trauer die du jetzt empfindest, die kann keiner nachvollziehen der noch nie ein geliebtes Tier besessen hat. Bei mir sind es heute auch 14 Tage her und ich trauere immer noch. Ich muss nicht mehr so viel weinen, da ich zum Glück viel ablenkung habe, jedoch sobad es eine ruhige Minute gibt, sind meine Gedanken bei Ihm und was wir noch hätten machen können. Auch das du nach seinen Symthomen gegoogelt hast, ist normal. Ich habe es auch gemacht und frage mich ab und zu heute auch noch ob ich nicht doch noch was machen hätte können. Aber irgendwann denke ich mir, er wird es auch so gewollt haben, er hätte genau das selbe für mich gemacht, wenn er an meiner Stekke gewesen wäre.


    Es ist natürlich bei Dir noch trauriger, da nun sein Geburtstag ist. Das erinnert einen an so viel und lässt die traurigkeit wieder hoch steigen.
    Ich wünsche Dir noch so viel Kraft und wenn ich noch welche hätte, würde ich sie dir gerne geben.


    Versuch positiv zu denken, ich weiß es hört sich blöd an, ich muss da auch durch, aber es wird besser werden. Du wirst irgendwann wieder lächeln können wenn du an Ihn denkst, wirst zwar immer im Herzen einen kleinen Schmerz fühlen, aber die schönen Dinge die Ihr all die Jahre erlebt habt, werden überwiegen.


    Sie ganz lieb gegrüßt und fühl Dich gedrückt.


    LG TeufelsFrauchen

    Hallo Ihr lieben, ich war ein paar Tage nicht hier, da es viel zu tun gab den der 40. Geb meines Mannes stand an.


    Ich muss euch sagen mir geht es soweit gut, ich muss nicht mehr weinen, die Trauer im Herzen ist imer noch groß aber ich denke jetzt immer öfter an die schönen Momente mit Ihm und was wir nicht alles für unsinn getrieben haben.


    Ich hoffe das ich die Woche nun endlich Ihn nach hause bekomme. Der leere Platz in der Anbauwand muss endlich gefüllt werden.


    Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken das Ihr immer so ein offenes Ohr für mich hattet und es eventuell noch haben werdet. Es tut gut wenn man bei solch einem Schicksaalsschlag sich mit anderen Hundebesitzern und Hundeliebhabern unterhalten kann.


    Nun wünsch ich euch einen schönen Abend. ich kuschle noch mit Emma und sobald Teufel zu Hause ist, werde ich mich spätestens wieder melden.


    LG TeufelsFrauchen
    P.S. morgen muss ich mit Emma zum Tierarzt, wird sicher schwer den gang wieder dorthin anzutreten, wo ich Teufel das letzte mal sah. Aber ich versuch weiterhin stark zu bleiben.