Hallo und schönen guten Abend.
Heute Abend hatten wir mal wieder ein schönen Abend. Wir waren beim Weihnachtsbaum verbrennen an der Kita. Emma durfte auch mit. Dort gab es für Franzi eine Wiener mit Toast, welches Sie nach einem mal abbeißen nicht mehr wollte. Also freute sich Emma darüber und für uns erwachsene gabs Glühwein mit Schuss. War sehr lecker.
Als Sie das Feuer anzündeten, und die funken in den Dunklen Himmel flogen, schickte ich einen lieben lieben Gruß in den Himmel und genoß mit meinen Kindern die Wärme des Feuers.
Liebe "Die Ho-Nu´s", ich denke es hört sich manchmal schlimmer an wie es ist. Es sind einfach manche Momente die mich schnell wieder umwerfen. Aber genauso schnell ist es dann auch wieder gut. Manchmal reicht eine kleine Erinnerung und die Tränen laufen, je nach dem um was es sich handelt. Sollte ich aber merken, es läuft bei mir föllig aus dem Ruder, dann hole ich mir Hilfe, aber solang ich den rest meines Lebens und den Alltag ganz normal bewältigen kann... denke ich ist es noch nicht so schlimm.
Heute habe ich zum Beispiel das erste mal den Jack Russel von neben an getroffen, ein Spielkammerad von Teufel und beinahe ein Zwilling so ähnlich sehen die beiden aus. Ich war eigentlich froh sie bis dato nicht getroffen zu haben, aber ich wäre über kurz oder lang eh nicht dran vorbei gekommen. Als ich den kleinen Jack sah, bekam ich ein Kloß im Hals, die Augen wurden etwas feucht, aber dann begrüßte er mich so überschwänglich, ich konnte Ihn kraulen und hatte endlich wieder das Fell des Jack Russell gespührt und mag es blöd sein, es wat so als würde ich nochmal Teufel streicheln. Es tat so gut, es war so schön und meine feuchten Augen waren getrocknen.
So und nun wünsche ich euch allen ein wunderschönen Abend und ein noch schöneres Wochenende mit euren Fellnasen. Drückt Sie bitte mal ganz doll von mir unbekannter weise.
LG