ZitatHm, vlt. AISLINN
(spricht sich aber leider etwas schwer.......... )
Den namen findet meine Ma super! Man man man das kann was werden.*gg*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatHm, vlt. AISLINN
(spricht sich aber leider etwas schwer.......... )
Den namen findet meine Ma super! Man man man das kann was werden.*gg*
Hah, April war auch gerade meine Überlegung
Stimmt wir haben schon eine Amy und zwei Amy's machen sich nciht so gut beim Gassi gehen.
Murmelchen, danke eine tolle Seite!
am tollsten würde ich ja einen richtig schönen Irischen bzw. Keltischen Namen finden, doch die kann ja kaum einer hier aussprechen geschweige den richtig schreiben. Leider.
Momentan sind wir bei Abigail (oder auch Abaigeal, Abigeal) Aoibheann(irisch = beautiful sheen)(Pebbels Ihr Tupfentier heißt auch so;) ) bei diesen Namen würde es aber drauf hinaus laufen das die kleine Maus dann Abby/ie gerufen werden würde. Arven, April, Abby/Abbie, Aoifa (irisch= Beauty)
Aleschanee (= Sie spielt immer) oder Adelheit (dann genannt Heidi, finde ich auch noch ganz lustig)
Der Name muss halt zu so einem großen und "Königlichem" Hund passen.
Moinsen ihr Foris!
im August zieht unser vierter Hund ein. Und nun sind wir wie verrückt auf der suche nach einem tollen/ausgefallenen Namen. Er muss mit A anfangen und muss zu einem Irish Wolfhound Mädel passen.
Ich hab zig Ideen und auch so einpaar Favoriten aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht ganz.
Ob der Name nun Keltisch/Irisch, Gälisch/Schottisch, Englisch oder Finnisch Rückwärts ist , ist erstmal egal. Er muss einfach nur toll sein. (Der entgülige Name wird eh erst festgelegt wenn wir den kleinen Wurm das erste mal zu Gesicht bekommen)
Vielleicht hab ihr ja noch die ein oder andere tolle Idee.
Es Grüßen
Jenny und die Vierbeiner Max, Bibi und Amy
All unsere Hunde Damen sind nach der ersten Läufigkeit Kastriert worden und verändert haben sie sich eigentlich nicht groß artig. Das einzigste was jetzt anders ist das sie nicht Läufig und Scheinschwanger werden.
Sie sind weder Dick noch agressiv gegenüber anderen Hündinnen geworden. Auch das Fell hat sich nicht geändert und chrakterlich sind sie immer noch so toll vor der Kastration.
Nach der OP waren die Mädels 1-2 Tage wollten sie einfach nur ihre ruhe haben, aber ist ja beim Menschen nicht anders.
Also meine Hunde dürfen ins Bett, aufs Sofa und auch in die Küche. Ich wasche mir auch nicht gleich die Hände wenn einer meiner Wuffels mal die Hand voll gesabbert hat, das wird weg gewischt und gut ist.
Ich hab auch We mit meinen Hundi's aus einer Wasserflasche getrunken, ich hatte vergessen für die Hunde Wasser mit zu nehmen.
Und als ich was getrunken hat haben sie dann auch an der Flasche rum geschlabbert. Da ich weiß das meine Hunde gesund sind, ist das für mich kein Problem.(Manch einem kommt mit Sicherheit schon das Würgen nur bei diesem Gedanken )
Es gibt von einem Akita Besitzer, desen Hund auch an Seb. erkrankt ist eine Behandlungsanleitung. Dieser Herr hat seinen Hund damit fast beschwerde frei bekommen. Leider finde ich den Namen des Mannes nicht mehr in meinen Unterlagen Werde weiter suchen und ihn dann euch mitteilen.
Gute Besserung!!
EDIT:
Ich hab's gefunden!
Und zwar soll die Ölbadebahandlung nach Michael Rampak ( einfach mal Googlen) sehr gut anschlagen.
Ines, ich hoffe ja dass das Halsband hält was es verspricht!
Ich benutze sonst das Anti-Fliegenmittel von Rokale, hilft eigendlich ganz gut, nur es stinkt wie hulle!
Meine vier Pappnasen stehen im Offenstall und auf der Weide und es ist kaum mehr auszuhalten mit den Plagegeistern names Mücke und Co. . Ich werde mir mal überlegen ob ich das Halsband mal teste.
Hallo,
die Fliegen- Bremsenzeit geht wieder los. Und da hab ich durch zufall ein Halsband für Pferde gefunden, welches Sprays und Co. ersetzen soll.
Hat irgendwer erfahrung mit diesem Halsband, ist es sein Geld wert???
Hier die Artikelbeschreibenung:
ZitatAlles anzeigenFliegenhalsband
Einheitsgrösse verstellbar
Das Fliegenhalsband befreit Ihr Pferd zuverlässig von lästigen Fliegen, Mücken, Schnaken, Kribelmücken und anderen stechenden Plagegeistern.
Ausschließlich natürliche Wirkstoffe sind in dem praktischen, verstellbaren Halsband über bis zu 2 Monate wirksam.
Insbesondere empfindlichen und schreckhaften Pferden wird dadurch das lästige Einsprühen erspart. Die Wirkung hält an, solange das Halsband getragen wird.
Das Fliegenhalsband ist daher ideal nicht nur im Stall und bei der täglichen Arbeit, sondern auch beim Ausritt, auf dem Paddock, im Offenstall oder in der Paddockbox und bei Koppelpferden, die dadurch nicht mehrfach pro Tag eingesprüht werden müssen.
Quelle: http://www.Pferdereformhaus.de
Mir passt an der ganzen Sache nicht das die Seite von einer (nicht gerade tollen) Futterfirma gesponsort wird...
Deswegen würde ich mich da nicht an melden.