3 mal sollte reichen, würde aber auf hochwertiges Nassfutter umstellen. Gerade als Welpe ist es wichtig gutes rein zu füttern.
Beiträge von BorderC
-
-
Kannst du denn ohne ihn aufs Klo und auch mal das Zimmer wechseln? Ist er der Chef zu Hause? Wie klappt es sonst mit der Erziehung?
-
Ich koche einen riesen Pott Gemüse und friere dann ein. Gurke und Salat und Zucchini gebe ich roh.
Gekochtes wird bei meinen besser verwertet.Morgens gibt's Gemüse oder Obst mit Kefir, Joghurt oder Hüttenkäse und Abends Fleisch usw
-
Super Einsatz von dir!!!
-
Habt ihr noch andere Katzen? Wie kommt er auf FIP? Warum äußert sich der Tierarzt nicht?
-
Such dir einen Trainer vor Ort. Solche Ängste können sich ganz schnell verlagern auf andere Geräusche. Und sie nicht immer bedauern sondern normal mit ihr umgehen.
Oder umziehen -
Das tut mir sehr leid für dich!!!
-
Zitat
Hi BorderC,
ja, an die Konzentrationunfähigkeit habe ich auch schon gedacht. Wir üben auch auf dem Hundeplatz immer nur in 2 Minuten einheiten, weil er sich die vollen 45 Minuten nicht konzentrieren kann.
Das finde ich dort nicht schlimm. "Bei Fuß", "Platz", etc. sind ja auch nicht lebenswichtig. Der Rückruf sollte aber immer funktionieren.Irgendwie muss ich ihm doch zeigen, dass es nicht in Ordnung ist, mich einfach auszublenden. Ich möchte das nicht so durchgehen lassen, dass er entscheidet, ob er kommt oder nicht.
Beste Grüße,
GeckolinaNa wenn du dann auf die Konzentration keine Rücksicht nehmen willst leine ihn doch dann einfach an und gut ist.
-
Meine 8 jährige hat das Overheatsyndrom. Bei langen Spaziergängen ist es dann bei ihr auch so, weil sie dann einfach durch ist und die Konzentration nicht mehr da ist. Ich verlange dann nichts mehr von ihr und gut.
Mit 11 Monaten haben sie auch noch nicht eine so lange Konzentration. Manchmal ist sie dann auch einfach überdreht oder müde. -
Spot on irgendwann aufgetragen?