Beiträge von Spot

    :winken: Hallo!


    Ich wollte nur wissen wie Ihr das seht. Immerhin würde ich auch keinem anderen das Auto fahren beibringen wollen, wenn ich es selbst nicht beherrsche! Das ist meine persönliche Meinung und dazu stehe ich auch.


    Ich habe in meinem Posting um Feedback betreffend des Buches gebeten. Der Hintergrund ist, dass zur Zeit "Hinz & Kunz" Seminare geben, Bücher schreiben usw. ohne eine Qualifikation nachweisen zu können.


    Weil ein weiteres Buch über Agility erscheint habe ich beim Training oder beim Turnier nicht weniger Spaß als andere und deshalb bin ich auch nicht ehrgeziger als andere. Ich will eben einfach für mein Geld auch was haben und möchte mich vorher informieren ob das Buch gut ist oder nicht.


    Mir selbst ist der Autor bei Turnieren eher negativ aufgefallen wg. dem ruppigen Verhalten seinem Hund gegenüber. Deshalb muß er noch kein schlechter Autor sein, aber skeptisch bin ich schon.


    Gibt es denn niemanden der das Buch schon gelesen hat und eine Bewertung abgeben möchte?


    Gruss,
    Spot

    Hallo zusammen,


    habe gesehen das Werner Damm ein Agility Buch herausgebracht hat.


    Habe ihn schon mehrmals persönlich bei Agility (WM-Quali und reguläres Turnier) erlebt und kann mir nicht erklären, wieso er ein Buch geschrieben hat?! Sollte man nicht gewisse Erfolge wie z.B. WM-Teilnahme, Deutscher Meister, klasse Führstil oder zumindest sehr gute Erfolge auf regulären Veranstaltungen vorweisen?


    Habe das Buch noch nicht gekauft und noch nicht gelesen. Falls jemand von Euch das schon getan hat, würde ich mich sehr über Feedback freuen.


    Gruß,
    Spot :)
    (Dessen Frauchen auch mal ein Agility Buch schreiben wird, weil sie in der A3 ist und ab und zu mal durchkommt - denn das scheint ja die Voraussetzung zu sein..........) :dagegen: