Beiträge von Lennideluxe

    Oh mein Lennox noch so klein auf den Fotos :smile: . Er ist gewachsenund er hat langsam auch begriffen was so etwas wie "aus" und "schluss" heißt.
    :applaus: Es wird langsam!


    Ich stell demnächst auch mal ein aktuelles Foto von dem Dicken rein.

    Ja ich meinte eigentlich auch Lütschena hinten raus gelle?

    Cazera: Wann kommst du mal wieder nach Wiederitzsch???

    Hallöle,
    also ich bin Mitglied im HSV Wiederitzsch. (In der Max-Liebermann-Str.) da machen wir jetzt in der welpenspielstunde mit. Aber ich habe eigentlcih vor mit ihm den Verein zu wechseln. Auf welchem Platz bist du???


    Ist das Denkmal in der Nähe vom Reiterhof? Oder noch weiter hinten durch Stahmeln halb durch?

    Also am Auensee war ich diese Woche ja auch fast täglich mit meinem 17 wöchigen Riesenschnauzerwelpen spazieren. Und am Mittwoch ist mein kleiner Wildfang in den Auensee gefallen und untergekluckert, als er etwas trinken wollte und es war so steil das er alleine nicht rauskam. Da musste ich meine nasse Fellschnute aus dem Wasser angeln. Da ist mein kleines Herzchen ganz tief in die Hose gerutscht. Aber naja raus aus dem Wasser ein paar mal das Wasser aus den Öhren geschüttelt und weiter gings. Mussten ihn dann zu Hause baden, denn mein Hund stank wie das Wasser im Auensee :bäh:




    Zitat

    Was hast du für einen Hund? Kennst Du den Bismarkturm in Lützschena?


    Den hatten wir zwar im Geschichtsunterricht :denken: ....nö.




    Cazera :umarmen:

    Hallo, ich wohne in Wiederitzsch.
    Ich war die letzten 3 Tage mit meinem Hund immer am Auensee spazieren, weil noch ein Welpi aus der Welpenstunde dort spazieren geht. Damit sich die beiden mal richtig auspowern könne.
    Aber find ich ja toll das du gar net so weit weg wohnst. :D

    Hallo Leute, danke für eure Tips.
    Ihr schreibt mir hier förmlich aus der Seele, denn ich es es genau so, dass ich mich an die anderen Leute (Jogger etc.) manpassen MUSS!
    Ich habe ihn seit 5 Wochen und ich gehe seit dem ersten Tag mit ihm unter die Leute!!! Nur oft gehen wir auch aufs Feld. Wenn ich mit ihm in der Siedlung spazieren gehe, also im Straßenverkehr, ist er grundsätzlich an der Leine!
    Da ich mich aber seit Montag immer mit einen gleichaltrigen Hund treffe , damit die beiden mal richtig toben köönen, geh ich halt eine Strecke die wir zu vor noch nie gegangen sind. Und da sind halt die ganzen Jogger und Fahhradfahrer. Ich persönlich war do noch nie mit meinen Hunden. Aber die Bekannte mit dem anderen Welpen wohnt halt da und da fahr ich jeden NAchmittag mit dem Auto da hin.
    Ich handhabe das jetzt so, (so wie es mir hier ja auch geratenn wurde) dass wenn ein Jogger im anmarsch ist, ich ihn ran rufe und er bei mir sitzen bleiben muss bis der Jogger vorbei ist.Dannach gibts nen dickes Lob. Das klappt auch prima. Nur war bzw. ist meine Frage, lässt er die Jogger durch diese Methode irgendwann einmal links liegen? :roll:

    Ich denke das ist eine gute Idee, ich habe so heut schon angefangen aber immer it LEckerlie, ich glaube auch dass er sich vielleicht einfach an so ne Leute gewöhnen muss. Denn ich geh erst seit Montag mit ihm unter die Leute, also da wo Jogger etc auch vorbeikommen und da ist er anfangs auch Fahrradfahrer angesprungen und heute (nach 3 Tagen) schaut er nur mal hin.
    Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

    Sicherlich kennen einige hier im DoFo dieses Problem.


    wenn ich mit meinem Hund spaziern geh (16 Wochen) und es kommt ein Jogger dann rennt er hin und springt sie an. meistens beißt er dann auch in die Beine. Sofern mann das beißen nennen kann, also er beißt schon aber will ja nur spielen. Wie kann ich ihn das abgewöhnen, habt ihr vielleicht ein paar tolle Tips?


    Hi,
    wie cool ist das denn, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aus welcher ecke von Leipzig kommt ihr denn?