na dann mal herzlichen glückwunsch zur dicken berta
und...spar mal gleich weiter für schöne objektive für die berta
liebe grüße
cjal, die schon überlegt, wann ihr karl-otto (eos 350 d) nen netten nachfolger kriegen könnte...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenna dann mal herzlichen glückwunsch zur dicken berta
und...spar mal gleich weiter für schöne objektive für die berta
liebe grüße
cjal, die schon überlegt, wann ihr karl-otto (eos 350 d) nen netten nachfolger kriegen könnte...
oh man, dieses drama lese ich ja jetzt erst.
wie gut, dass ihr selbständig denkende menschen seid und handeln könnt!
ich wünsche euch auf jeden fall ein schnelles verschwinden dieser apollomitbewohner ohne irgendwelche auffälligen symptome *daumenganzfestdrück*
cjal, die immer noch verwundert ist, wie sie diesen thread erst jetzt finden konnte
huhu murmelchen,
einfach in ruhe lassen die maus, die wird schon von ganz alleine wieder. essen vor die schnüss halten ist schon ok, wenn lee sich sonst alles maust. zum laufen würde ich sie aber nicht ermuntern. sei froh, wenn sie ein paar tage von sich aus langsamer gehen lässt. ok, wenn sie frisst, muss das auch hinten wieder raus. ein bisschen bewegung ist dazu nötig - mehr würde ich aber nicht einfordern.
pamina hat ca. 1 tag gebraucht, die narkose auszuschlafen (nachdem sie natürlich noch halb in narkose - also direkt vom op-tisch meinte, sich selber in den 4. stock schleppen zu müssen). dann war sie noch zwei tage vorsichtig und dann nicht mehr zu bremsen :motz:
fairy war genau 5 stunden lang totmüde, dann war sie weitere 5 stunden lang totbeleidigt (oder wie auch immer man das bei einem hund nennen soll, sie hat jedenfalls jegliche kommunikation mit mir verweigert, dabei musste meine ma sie zum termin bringen) und dann hat sie beschlossen zu ignorieren, dass da was passiert ist mit ihrem bauch. schwups, springt das dämliche sheltietier abends ins bett (das ist bloß 80 cm hoch und der zwerg brüllende 29 cm). mir ist das herz stehen geblieben :motz:
aber die gesamte heilphase lang hat man bei fairy überhaupt nicht gemerkt, dass da ne op war. als ich nach 7 tagen die fäden kontrolliert habe, habe ich mit entsetzen festgestellt, dass die schon eingewachsen waren und bin sofort ab zur tä, die die dann auch direkt gezogen hat. von der ganzen sache sieht man nicht mal mehr eine narbe (die könnte ich als vollständig verkaufen )
also einfach ruhig bleiben, beobachten und im notfall bremsen, wenn sie zu schnell fit wird - viel spaß dabei
liebe grüße cjal
ZitatGuckt mal, wie die da liegen
Das hat Lee noch nie gemacht
Sandra mach ich. Wenn sie wach ist
boah ist das nett - aber die lee macht einfach nur ihren job als persönliche krankenschwester
ich freu mich, dass die ergebnisse soooo positiv sind!!
liebe grüße cjal, die die jetzt ganz entspannt die daumen drückt für eine schnelle genesung
*mitfieber*
und wenn du sie abholen kannst und hier das reinschreibst, bin ich gerade am arbeiten *grummel*
und jetzt *weiterdaumendrück*
daumen sind bis auf anschlag gedrückt. die op sollte ja nun schon vorbei sein...
gut ist ja schon mal, dass sie entspannt eingeschlafen ist - stress ist ja nie so der bringer.
hoffe, dass wir bald ein "sie ist wach wieder hier und es geht ihr gut" von dir hören!
und puh, was bin ich froh, dass ich meine hunde immer schon in der aufwachphase wieder abholen darf. einmal durfte ich bei pamina nicht, weil es eine hochrisiko-op mit vorhersehbaren komplikationen war (schwere blutungen). irgendwie ging die zeit gar nicht rum. aber danach hat der ta nur gesagt, dass er sie niemals wieder da behalten will, wenn pamina wach wird, oder ich müsste mich daneben setzen - die hat nur randaliert, weil ich nicht da war (dusseliger einmannhund). sie mussten sie sogar mit ins behandlungszimmer nehmen, weil sie nicht bereit war, allein im aufwachraum die narkose auszuschlafen
liebe grüße mit festens gedrückten daumen, cjal
ja, pamina ist die perfekte haushaltshilfe. sie liebt einkaufen (aufräumen auch, aber das ist gestrichen. ihre und meine auffassung von ordnung differieren zu stark...) - allerdings müssen die lebensmittel, die sie transportiert, schwindelfrei sein und dürfen keine angst vor geschwindigkeit haben
sie transportiert am liebsten in zügigem trab oder galopp, macht ne vollbremsung und schaut dann (dabei wird der beutel einmal kräftig mit rum geschleudert - ungewollt natürlich *hihi*), wo ihr lahmar***iges frauchen denn wohl bleibt, kurz warten und dann wieder volles tempo voran.
aber gefressen hat sie von den einkäufen noch nie was (in knapp 14 jahren einkaufshilfe), egal ob brötchen, hühnchen oder hundefutter. das scheint bei ihr eingebaute ehrensache zu sein
schöner thread!
dann tut mein olles weimiweib (geboren august 1993) auch mit.
letzten sonntag bei der "arbeit" - brötchenschwenken
sie liebt es immer noch, mir die einkäufe zu tragen...
gruß cjal
hi murmelchen,
wir denken auf jeden fall ganz fest an euch und drücken euch alle daumen und pfoten, dass alles ganz schnell und gut verläuft!!
liebe grüße cjal
nen schreibfehler
oder war die putenbrust vergammelt?