Beiträge von Jessi-Kisha


    Danke für Deine Beträge! ;)


    Sicher würde ich Kisha nicht von unserem Nachbars Goldi decken lassen! Ich hatte mich spaßeshalber mal im Internet schlau gemacht und würde sicher auf einen zugelassenen Deckrüden zugreifen!!


    Na ja, Omi und Opi würde wohl eher keinen bekommen, auch wenn sie es wollten, würden sie den Anforderungen eines Hundes nicht mehr gerecht werden! Die anderen in der Familie, die auch gerne einen Welpen hätten schon und glaub mir, nur weil es Familie ist, würde ich nicht jedem einen Welpen geben – da bin ich sehr penibel – Auch dürften Welpen oder die ausgewachsenen Hunde nicht weitergegeben bzw. verkauft oder ins Tierheim gebracht werden, sondern müssten im Falle eines Falles zu mir zurückgebracht werden! Ist zwar Familie, aber unter anderem würde ich das, bei jedem Vertraglich festhalten!


    Kisha kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und auch mit Welpen. Der Freund meines Sohnes hat zum Beispiel einen Schäferhundwelpen den er öfter mal mitbringt und den Kisha dann mit Hingabe betüttelt. Sicher sind das alles keine sicheren Indizien dafür, dass sie sich auch ihren eigenen Welpen gegenüber so verhält, aber in keiner Sacher kann man sich je zu 100% sicher sein und wie gesagt, dies alles sind nur Gedanken und keine Planung! Über vernünftige Beträge, die mir weiterhelfen oder mich evt. auf noch andere Dinge aufmerksam machen, an die ich nicht gedacht habe oder nicht weiß, bin ich sehr dankbar!

    Zitat

    Na dann. Keine Vermehrung, also keine Welpen von Kisha.


    Zitat

    Vorweg! Es gäbe auf Garantie keine Vermehrung und dann würden wir nicht wissen wohin mit den kleinen!


    Haha, das spiel kenne ich...den halben Satz weglassen und einen Punkt dahinter machen, damit ein neuer Satz ensteht...gaaanz lustig! :headbash:


    Und nochmal, es geht nicht darum viele kleine Kisha´s zu haben....das dies nicht so wäre ist klar und hatte ich schon geschrieben!

    Zitat

    hallo,
    bei 1370 beiträgen solltest du eigentlich wissen, was die meisten davon halten. warum also diese frage?


    Du hast Recht, ich war wohl schon zu lange nicht mehr hier und habe vergessen das einem in vielen Hinsichten gerne schnell Dinge angeheftet werden, die weder der Realität entsprechen und erst recht nicht vorab hinterfragt werden.


    Aber damit komme ich klar und merke es mir für das nächste mal :p

    Hi,


    Eure fragen sind berächtigt und darüber habe ich mir selbst auch schon gedanken gemacht...nicht nur einmal !


    Es geht nicht darum ganz viele kleine Kisha´s zu haben, das jeder Welpe anders ist, sollte ja wohl jedem klar sein.


    Vielmehr geht es darum das Kish von unser ganzen Familie so heiß geliebt wird, dass sich der Grossteil der Familie - und das sind mehr Leute als Kisha Welpen bekommen kann - sich einen Welpen von Ihr wünscht, einfach um ein "Stück" von ihr mit in die Familie aufzunehmen.


    Natührlich kostet das alles viel Zeit und Geld, welches ich allerdings von meiner Familie bekommen würde bzw. jeder für die Kosten seiner Fellnase aufkommt. Die Zeit hätte und den Platz haben wir allemal!!


    Sicher habe ich auch Angst das unser Maus etwas in der Schwangerschafft oder Geburt passiert, das ist für mich auch ein ganz gravierender Punkt weshalb das ganze gut überlegt und mit einem TA zusammen abgesprochen und überwacht werden müsste.



    Liebe Grüße

    Hallo!


    Wir sind ja schon seit längerem am überlegen, noch eine zweite Fellnase in die Familie aufzunehmen und da nun schon öfter die Frage aus der Familie und dem Freundeskreis aufkam ob von Kisha evt. Welpen zu erwarten wären, wollte ich Euch mal fragen was ihr darüber denkt.


    Vorweg! Es gäbe auf Garantie keine Vermehrung und dann würden wir nicht wissen wohin mit den kleinen! Ich weiß auch dass Tierheime voll sind und es genug andere Stellen gibt, bei denen genug Hunde ein neues Heim suchen!


    Es geht hier aber ganz speziell und Welpen von Kisha.


    Liebe Grüße

    Kisha und ich haben immer ne Menge Spass beim spazieren gehen und Toben durch die Feldwege.
    Die Hundeschule haben wir abgebrochen, dass war für uns beide – aber besonders für die Motte nicht das richtige!


    Wenn es darauf ankommt, kann ich mich auf sie verlassen und bin mit Ihrem Benehmen und Gehorsam sehr zufrieden!
    Wenn wir bei uns im Garten oder im Haus rumtoben und sie mal nicht sofort hört oder nicht will, dann ist das auch okay , sie ist ja schließlich keine Maschine sondern unser Familienmitglied, das auch mal keine Lust oder einen schlechten Tag haben darf!!!!!


    So wie sie ist, ist alles super ;)


    Jessi und Kisha

    Also ich habe mir das Medikament mal im Internet angeschaut und es sind keine Neben- oder Wechselwirkungen aufgeführt. Du hast geschrieben das er mehrere Medis bekommen hat, kann ja auch sein das es eins der anderen Medis war ?


    Egal wie, Du solltest das lieber von einem anderen TA noch mal abklären lassen…besser, ist besser !


    Gute Besserung und schreib ruhig mal wie es verlaufen ist.


    Liebe Grüße


    :ua_respect: was hat sie Dir denn noch so beigebracht *grins*


    Ganz so weit hat Kisha mich noch nicht :smile: Aber was tut man nicht alles für seine Knutschkugel :herzen1:


    Nein...ich werde versuchen stark zu bleiben!


    Ja ist ja gut…ich habs verstanden…. :blush2:


    @ BigJoy, eine gute Idee ! Ich trinke ja morgens schon mein Kaffee in der Küche und im Stehen….aber sagt das bloß nicht Conny :headbash:

    Auf dem Boden verteile ich das Futter lieber nicht….ist NaFu :D


    Kann sicher sein das ich noch härter sein sollte, aber das fällt mir echt richtig, richtig schwer!!!! :( :


    Aber warum macht sie das überhaupt ? Ob das einfach nur so ne neue Masche ist , nach dem Motto – zu zweit schmeckt es gleich viel besser - ????


    Liebe Grüße !