Hallo alle zusammen !
Waren nun ja noch mal bei der TÄ .
Sie hat die Wunden noch mal gespült, und musste die restlich Fäden leider auch ziehen wodurch die Wunden wieder etwas aufgegangen sind, aber sonst hätte sie die Wundhölen nicht spülen können.
Zudem hat sie herausgefunden, das die Apfel-große Beule an Kishas Brust und die staken Schwellungen am Bein, entzündliche Wassereinlagerungen sind, hat das Bein von Kisha bandagiert und hofft das dass Gewebe das Wasser wieder aufnimmt.
Wegen einem anderen Antibiotikum habe ich auch gefragt, aber sie meinte das es besser ist erstmal noch abzuwarten, da die Medis sowieso erst nach 3 Tagen anschlagen und Kisha schon ein Kombi Antibiotikum bekommt was eine riesige Bandbreite hat. Falls es aber nicht besser werden sollte, bekommt Kisha täglich Spritzen.
Schmerzmedikamente habe ich nicht bekommen, da Kisha schon 2, und bei Fieber sogar 3 verschiedene Tabletten am Tag bekommt und das würde sie sonst nur noch mehr aus den Socken hauen.
Morgen früh soll ich die Bandagen wieder abwickeln und dann nachmittags wieder zur TÄ um zu kontrollieren ob es besser geworden ist.
Kisha war wieder soooo lieb und tapfer!!
Ich habe meiner Maus versprochen, dass wenn sie wieder fitt ist, wir etwas gaaanz tolles unternehmen.
Ich muß schon sagen, wenn man diese Behandlung bei mir gemacht hätte, wäre ich wohl vor Schmerz gestorben...bin halt nicht so tapfer wie meine Schnecke
Nadine ! Wow Du kannst ja ein richtiges HB Männchen werden!
Was soll ich Dir denn dann jetzt bloß sagen.... sie hat sich noch nicht gemeldet aber sie sagte ja auch das sie immer erst gegen 21 Uhr zu hause ist, also mal abwarten.
Du hast aber natürlich Recht, das hätte sie spätestens schon gestern machen müssen.
Na ja, ist ja nicht ihr Hund....
Viiieeelen Dank an alle, für die lieben Besserungswünsche und liebe Grüße von Jessi und meiner Humpelmaus :/