Beiträge von Jessi-Kisha

    Hallo, nun kommt Kisha (Goldenretriever)


    2 Monaten 7 Kg und 39 cm


    3 Monaten 10 Kg und cm ??


    4 1/2 Monaten 14 Kg und 53 cm


    Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sie groß werden..oder ?


    Die TA meinte sie ist recht groß und ich hoffe ja das Kisha auch so riesig wie ihre Mama wird....so hübsch ist sie ja schon ;)


    Den Thread finde ich übrigends echt klasse, gute Idee :2thumbs:


    Liebe Grüße Jessi

    Huhu ihr loeben Foris ;)


    Also wenn ich keine Kinder hätte, hatte ich wohl auch einen Hund aus dem Tierheim genommen, da wie aber zwei Kinder haben und ich wollte das der Hund mit den Kindern groß wird und den Umgang mit meinen kleinen Zwergen von anfang an lernent, habe ich mich für den Züchter und einen Welpen entschieden.


    Obwohl es echt schade ist das sooo viele Hunde im Tierheim sind und auf ein neues Heim warten !!


    Liebe Grüße an alle :winken:

    :shocked: Was hast Du denn für unerzogene Goldis ?? iCH BIN SCHOCKIERT.....Über das verhalten der Mutter ;) Wenn sie damit ein Problem hat, dann muß sie leider Aufpassen das Ihre Kinder nicht solche schönen erfahrungen mit Hunden machen dürfen. Ich würde da garnichts an den Verhalten Deiner Hunde ändern, ist doch eigentlich nur super, das sie sich so lieb verhalten !!


    Manche Leute stellen sich aber auch an.......


    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine zwei SchlabberGoldis :D

    Also wenn er eht offt am Pupsen ist und das auch noch sehhhr unangenehm riecht, ist das wirklich nicht so gut und ist ein Zeichen das etwas mit der Verdauung nicht stimmt. Könnte das Futter sein, oder bekommt er auch noch was anderes von Euch ...vom Mittagessen oder so in der Art ?


    Liebe Grüße Jessi

    Zitat

    Hallo Jessi-Kisha,
    das würd ich auch nicht unbedingt immer verhindern. Such dir einen gut sozialisierten Hund zu dem du vertrauen hast.
    Deine Kleine will jetzt Grenzen austesten, und das bei Menschen und Artgenossen. Sie will sich beweisen und schauen wie weit sie gehen kann. Wenn sie knurrt, und sie bekommt nie einen Rüffel /Zurechtweisung von einem erwachsenen Hund, wird sie irgendwann glauben, sie ist unantastbar/unbesiegbar.
    Das kann unter Umständen fies aussehen und deine Kleine quietscht sicherlich. Aber ein gut sozialisierter Hund wird sie nicht beißen! Er wird sie zurechtweisen.


    Schon wieder recht !


    Bei den Hunden sie sie kennt, macht sie das auch nicht, aber bei Hunden die sich nicht kennt. Die Besitzer ziehen ihre Hunde ja auch immer selber gleich weg und ich habe auch ein weinig angst das der andere Hund mal richtig zubeißt...ich kenne den ja nicht !


    Liebe Grüße jessi

    Oh da fällt mir auch einer ein. die bekloppte schweseter von meinem Mann hat einen Amstaff und die trägt den stolzen Namen Tigerlilli...das muß man sich mal reinziehn....geht garnich !!!! Ist ja schon peinlich genug aber wenn sie Tigerlilli manchmal ruft, kann es auch sein das nur ein kurtzes "Tigi komm" zu hören ist. Also wenn der Hund mal ein an der klatsche bekommen sollte, weiß man ja woran es liegt.


    Liebe Grüße Jessi


    PS den Namen Kisha, finde ich genau so daneben...wer nennt den so seinen Hund ??? :irre:

    Zitat

    Jessi-Kisha das auf den arm nehmen ist ein großer fehler denn damit bestärkst du ihre angst vor anderen hunden. bei hunden wo du weißt das die nix tun nimm sie ned auf den arm auch ned wenn sie angst hat usw. dadurch machst du es noch schlimmer..


    Damit hast Du sicherlich recht, aber sie ist immer total verzweifelt an mir hochgesprungen....hat sich ja zum Glück auch ohne Folgen wieder gelegt, jetzt Knurrt sie andere Hunde an...die TA meinte aber das ist normal, sie ist jetzt in einem Alter wo sie die ganz größe spielen will. Aber ich passe immer auf das sie keinem anderen Hund zu nahe kommt wenn sie sich so aufführt !!


    Liebe Grüße Jessi