Beiträge von babylein

    Meine kleine darf auch ins Bett. Sie geht da aber erst rein, wenn ich da auch rein gehe =) Kuschelt sich dann direkt vor meinem Bauch zusammen. Sie bleibt auch die ganze Nacht im Bett, außer ich wälze mich recht viel rum, dann schubse ich sie manchmal ausversehen aus dem Bett. Dann legt sie sich in ihr Körbchen. Und ich wach dann auf in der Nacht und überlege wo mein Hund hin ist :lachtot: hatte beim ersten mal schon Panik weil ich sie nicht gleich gefunden hab.
    In der Früh (sobald ich mich bewege) kommt sie zu meinem Gesicht und schaut ob meine Augen auf sind :D Also wenn ich weiter schlafen will, muss ich meine Augen zu lassen, dann legt sie sich auch wieder hin und schläft weiter. :roll:

    die fotos sind ja echt schön geworden! :D War echt super heute mit euch beiden! Freue mich schon wenn wir das wiederholen! ;)


    Und es wäre echt klasse, wenn sich noch mehr Leute finden, die sich mit uns mal zum Gassi gehen treffen wollen! :D
    Liebe Grüße Anja und Ronny

    Hi!
    Ich kann dir zwar keine Welpenspielgruppe sagen, aber ich hab eine kleine Dame die ca. 17 Wochen alt ist. Komme aus der nähe von Nürnberg. Wenn du willst können wir ja mal spazieren gehen =) kannst du mir ja eine Email schreiben
    Liebe Grüße Anja und Ronny

    Dankeschön für eure Tipps!
    Also wenn Fremde zu uns nach Hause kommen, dann bellt sie nur kurz an der Haustür, aber dann werden die ganz normal behanlet, als würde sie sie kennen.
    Haben es gestern zum ersten Mal geschafft, einen Spaziergang zu machen ohne das sie andere Leute angebellt hat :) Hab sie mit Leckerchen abgelenkt und sie hat zwar die Leute noch bissel komisch angeschaut aber nicht gebellt.
    Auch waren wir gestern im Baumarkt kurz, es war nicht viel los. Und sie ist ganz normal und freudig da mit durch gelaufen (hatte aber wirklich keine anzeichen von Angst oder etwas in der Art) und wollte sogar mit jemand anderem mitgehen :roll:
    Nur draußen ist es halt immer mit dem bellen, in geschlossenen Räumen nicht. Aber ich werde mich mal ein bisschen rumlesen hier im Forum.


    Zu Fremden sag ich aber auch gleich, sie sollen sie nicht versuchen anzugrapschen, nur die meisten versuchen es trotzdem und lachen dann noch drüber wenn meine anfängt zu bellen :/


    Wir waren in der Hundeschule in Feucht.


    Liebe Grüße Anja und Ronny

    Wir haben sie seit ca. 11 Wochen, aber das alter ist auch nur geschätzt, denn genau wissen wir es leider nicht. Sie kommt ja aus der Tschechei. Also sie ist dann viel zu früh von der Mami weg :/
    Also bis jetzt hab ich es so gemacht, das wenn sie bellt, ich versucht habe, ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Und wenn sie das tut, dann habe ich ihr immer ein Leckerchen gegeben. Weiß nicht ob das so richtig war? :???:
    Achja, sie ist aber nur so, wenn 1 Person begegnet wird. Wenn es mehrere Menschen sind, ist sie ganz ruhig und schaut sich die Menschen sogar vorsichtig an und nähert sich ihnen freundlich. Nur anfassen darf der Fremde nicht.
    Liebe Grüße Anja und Ronny

    die kleine kommt aus der Tschechei :/ Aber manchmal bin ich mir selbst nichtt sicher, ob sie da gerade Angst hat, denn sie kommt mir eher schon fast aggresiv rüber.
    Also wegen Sozialiserung, sie ist jetzt grad ca. 16 wochen +/-. Also wurde sie warscheinlich schon seehhrr früh von der mama weggenommen :/
    Aber Ich habe ihr eigentlich alles was ie sehen sollte, gezeigt. Nie zu lange, nur so lange wie ich gemerkt habe es ist für sie ok. Nur dann nach dieser Hundeschule hat das dann alles angefangen. Sie bellt auch zuhause sehr viel, wenn ihr was nicht passt.
    Wenn draußen, wenn wir Gassi gehen, keine Menschen oder Hunde da sind, dann ist sie der quirligste Hund und ihr macht es auch richti Spaß .alles zu erkunden. Nur halt nicht wenn Menschen oder Hunde da sind.
    Wenn wir dann wie gestern einen treffen und sie sich so aufregt, dann versuche ich auch mit ihr möglichst weiter zu gehen, damit sie sich wieder beruihgen kann. Aber in dem Moment bin ich Luft für sie und sie hört dann auch auf gar nix mehr.
    Ich hoffe ich hab es verständlich genug geschrieben :D Ist bisschen durcheinander.
    Liebe Grüße Anja und Ronny

    Meine kleine bellt wirklich alles und jeden an! Wenn wir Gassi gehen, wird jeder Hund, jeder Mensch sofort angebellt. Im Garten wird jeder Mensch der nur in die Nähe kommt angebellt. Heute z. B. sind wir beim Gassie gehen einem Mann mit seinem Hund begegnet. Sie hat sich da so ins bellen reingesteigert und wollte denn beiden dann auch noch hinterher und hat sich richtig in die Leine gelegt. Muss dazu sagen, sie hat Angst vor fremden Menschen und Hunden (das sie seit dem hat, wo wir mal in dieser katastrophalen Hundeschule waren. Habe ich auch hier mal davon geschrieben). Sie lässt sich von keinem Fremden anfassen und sobald ein Fremder sie nur anredet dreht sie durch. Bei fremden Hunden fängt sie an zu schreien wie am Spieß, obwohl der Hund noch nicht mal richtig bei ihr ist.
    Wir gehen regelmäßig mit einer Frau und ihrem Hund Gassi (zu Daninchen wink =) ), bei dem sie Anfangs auch so war. Doch nach ein paar Treffen hat sich das dann gelegt und sie spielen wunderbar miteinander.
    Nun meine Frage an euch, wie kann ich das mit ihr in den Griff bekommen? Also das sie nicht gleich alles und jeden anbellt und das nicht jeder gleich ein böses Monster für sie ist?
    Wäre euch für antworten sehr dankbar! ;)
    Liebe Grüße Anja und Ronny