Beiträge von Santi

    Zitat

    Oh jee..ist dein Hund verletzt worden?


    Ja Tanja. Santi hat es ordentlich erwischt. Multiple perianale Bißverletzungen, Subkutane Einblutungen Thorax- und Abdominalwand beidseitig, Multiple Hämatome. Es ist nun 4 Wochen her. Er macht sich ganz gut. Die Hämatome machen ihm arg zu schaffen. Traumeel 2x2 Tabl. am Tag. Mehr können wir medikamentös nicht mehr tun. Ta meint das wird auch noch dauern. Die Hämatome heilen schlecht.
    LG

    Ich habe so einen Vorfall gerade eben noch. Die Versicherung, in unserem Fall waren alle angeleint nur die Hunde haben sich lösgelöst und stürzten auf meinen, hat zum Glück abzgl. Der Selbstbeteiligung gezahlt. Nun warte ich seit fast 2 Wochen auf die Selbstbeteilung des anderen HH. Am Donnerstag schalte ich Anwalt ein, der dann auch die anderen enstandenen Kosten bzgl. Betreuung u.s.w. geltend machen soll.
    Ich hoffe das die Versicherung in deinem Fall die Kosten übernimmt. Die Versicherten werden dazu ja auch angeschrieben und sollen den Vorfall schildern.Wenn sie den Arsch in der Hose haben werden sie schreiben wie es war und du und dein Hund keine Chance hatten. Sollte es aber ein Wiederholungsvorfall sein kann es sein das die Versicherung die Zahlung verweigert. Aus diesem Grund kontaktiere doch bitte einen Anwalt im Vorfeld. Damit bist du auf der sicheren Seite. Schreibe dir auch alle Kosten und Fahrstrecken auf. Also Urlaub nehmen, Dogsitter, wie oft in Klinik also wg. der KM, u.s.w. Drücke dir die Daumen das es deine Maus schafft und ihr gemeinsam kuscheln könnt. Das danach wird auf jeden Fall anderst sein. Das kann ich bestätigen. Gib ihr bitte alle Zeit der Welt. Es wird ein neues Leben sein aber auch das wird besser. Schütze dich selbst evtl.mit Pfefferspray und Teleskopstock, damit gehst du wenigstens sicherer Gassi. Diese Sicherheit benötigt der Hund danach auf jeden Fall. Ich weiß was ich die letzten 4 Wochen hinter mir habe. Bissi gewaffnet läuft es sich besser :???: leider
    LG

    Heute morgen große Runde 1,5 Stunden ab 10 Uhr nachdem wir im Bett gefrühstückt haben. Santi liebt Mohnbrötchen mit Butter und Honig und danach nen Spiegelei. Dann gebügelt. Hund immer mit dabei, weil in der Waschküche gebügelt wird. Ab 14 Uhr kam Besuch. 8 Hände kraulen Santi. Um 16 Uhr einmal um den Friedhof ca. 10 Min. Um 19.30 in den Garten pinkeln. Seitdem schläft er tief und fest.
    LG

    Mal ganz ehrlich wenn der Hund nun einfach weg wäre meint ihr wirklich der würde ihn suchen??? Ich glaube eher nicht. Mal so eine Gedankenanstoß. Ich hätte sie schon längst rausgeholt und wenn ich dafür ne Anzeige kassiere. Ich glaub kaum das ihn das interessieren würde. Aussage gegen Aussage. Der Hund saß schon 3 Tage bei diesen Temperaturen ohne jeglichen Kontakt in der Hütte. So wie ausgesetzt. Also handelt und holt die Maus da raus. Ansonsten könntet ihr den Zaun doch bissi aufbiegen so das sie raus kann :-) Dann wäre es doch ein entlaufener Hund. Ob er dann wirklich nach ihr im TH sucht echt fraglich. Irgendwie muss doch was zu machen sein
    LG

    Mir ist genau das Gegenteil passiert. Wir haben Haus gekauft und habn den Garten neu gestaltet. Beim Aushub vom Teichbecken purzelten mir unzählige Knochen entgegen. Projekt kurz beendet was nun? Also wir haben entschieden die Erde zu sieben. Die gefundenen Knochen haben wir dann an ursprünglicher Stelle unter dem Teichbecken wieder vergraben. Beim Schädel ging es mit schon recht mies. Als wir dann noch den 2. gefunden haben hatte ich echt Angst weiter zu machen. Naja laut Nachbar Aussage müssen sich auf dem Grundstück ca. 4 Hunde befinden. :gott:
    Also 2 Hunde haben wir gefunden. Den dritten vermute ich an einer gewissen Stelle.
    Für mich kommt nur einäschern in Frage. Es ist Horror für einen Tierliebhaber ein Grab zu finden.
    LG

    Wir haben nur kurzzeitig einige Tabletten geben müssen. Aber eins geht Super. Honig. Ich habe die in Honig getunkt. Was auch super geht ist überfälliger Camenbert. Also wenn der kurz vor dem weglaufen ist. Tablette in den Camenbert tunken und weg war sie. Evtl. klappt das ja
    LG

    Irgendwo muß doch die Gegenseite sein. Schau mal genau nach. Ansonsten nein nicht abwarten. Wenn es jetzt schon eitrig aussieht ab zum Arzt. Jeder Tag zählt wg. Antibiotika. Bisse können echt ne fiese Sache sein. Wer weiß wo der andere Hund vorher rumgeleckt hat und beißt dann deinen Hund. Also mach dich ab.
    Meiner kuriert heute noch nach über 3 Wochen fiese Hundebisse aus. Ist zwar wirklich auf dem Weg der Besserung aber ich denke mal die Medikamente (2 versch. Antibiotika) haben viel geholfen sowie Traumeel.
    Bitte nicht abwarten.
    LG