Beiträge von Santi

    Naja die Würstchenfressaktion iss heil überstanden aber das Küchenverhalten iss echt lästig. Er ignoriert sogar sein Herrchen wenn er heimkommt hockt nur vor der Tür und lauert. Hole ihn immer weg und schicke ihn auf sein Platz dann habe ich wieder Küche aufgemacht und ihm gezeigt da iss nichts. Er leckt alles ab vor allem unten an der Spülmaschine und unten am Herd. Und wehe ich räum die Teller in die Spülmaschine dann ist die Zunge ganz schnell. Bin vorhin auf allen vieren durch die Küche gekrabbelt und habe alles mit Fettreiniger und mit viel warmen Wasser saubergemacht. So Küche iss nun fast steril und Hundi liegt im Körbchen. Bin mal gespannt wie es morgen ist. Zum Glück bettelt er nicht wenn wir essen. Ich sag nur Scheißbratwürstchen die gibbet hier nicht mehr so schnell.
    Danke für Interesse


    P.S. und morgen verklopp ich erstmal den Würstchendieb bei dem ersten Schritt in die Küche :lachtot:

    Danke fürs Daumendrücken u.s.w.
    Hat eigentlich gut geklappt. Heute morgen um 5 Uhr iss Männe mit ihm raus aber nix Durchfall hat wohl nur gedrückt. Iss ja auch logisch erst 250 gr. Trofu und dann noch Nachts die 6 Würste. Um 9 bin ich wieder ne Stunde mit ihm raus normaler Stuhlgang und dann so 2-3 kleine wässrige Tröpfchen. Also um 12.30 wieder raus nichts nur Pipi. Um 16.30 iss dann Männe und da kamen dann wohl die Nachtwürstchen. Aber kein Durchfall nur bissi breiig. Eben um 19.30 alles wieder fast normal. Nur sein Verhalten heute läßt sehr zu Wünschen übrig hat ständig vor der Küchentür gesessen und versucht die Klinke runterzudrücken um die Tür aufzumachen. Bin dann hin habe Tür aufgemacht und ihm gezeigt da iss nichts. Hoffe das morgen dann alles normal ist muß wieder arbeiten.
    LG

    Hilfe
    Hundi hat eben 6 Bratwürste aus der Küche geklaut. Sohnemann hat Tür aufgelassen und Würste standen zuweit vorne an der Arbeitsplatte ich habe es leider nicht mitbekommen mich nur gewundert das Hundi nicht mehr da ist. Problem ist nur er bekommt nur seine Sensitivity Nahrung vom TA und nichts anderes da er sehr emfpindlich ist und mit Durchfall reagiert. Also geh ich wohl mal langsam ins Bett und bereite mich auf eine turbulente Nacht vor. Ich bin stinksauer auf alle. Wir haben zum Glück seit einigen Wochen hier Ruhe wegen dem Durchfall und nun das und ich wollte morgen ausschlafen. Habe gerade noch überlegt ob ich ihm den Finger in den Hals stecken soll damit es nicht ganz so schlimm wird. Och Menno

    Sah das aus wie ein Reiskorn (bissi breiter) das getrocknete? Dann könnte es ein Bandwurm sein ich glaube der Gurkenkernbandwurm. Den hatte unser Hundi auch sehr wiederlich dieses Teil wenn er raus kommt. Geh mal g***eln

    @ Carmen
    So als aller erstes Sry das ich meine Beiträge so derb formuliert habe. Leider schreib ich so wie mir der Schnabel oder eher Finger gewachsen sind und in diesem Fall absolut nicht hilfreich. Ich hoffe für Euch das es mit dem Sitter recht schnell klappt und Hund und Du mit der Situation besser zurecht kommen. Es tut mir leid.

    Selbst wenn sie Pause hat wird sie es nicht umsetzen können.
    Ich frage mich nur wenn Sie um 13.30 auf die Arbeit geht und Männe von einer "12" Stunden Schicht um 17 Uhr heim kommt wo sind die Kinder? Holt er die Kinder nach 12 Stunden Schicht vom Kiga ab und geht heim und kann dann auch noch Hundi genug auslasten und die Kinder versorgen? Hier paßt doch einiges nicht zusammen.
    Armer Hundi hat die ganze Nacht durch geschlafen niemanden geweckt und darf dann für so eine Leistung gerade mal 30 Minuten raus und muß dann wieder für 7 Stunden, eigentlich wie die Nachtruhe, Ruhe halten.
    Ich kann sowas nicht verstehen. Ich kann ja als Mensch nicht Nachts schlafen geh dann mal kurz Pipi Kacka und muß dann wieder 7 Stunden Ruhe halten. Dann ist er in der Küche und macht Spielzeug kaputt. Was hat das in der Küche zu suchen? Räum den Mist weg iss doch klar das Hundi da dran geht. Kannst ja mal ein Stück Rindfleisch in die Küche legen und abwarten. Mit deinem Bettdeck, du gehst davon aus er kann die Tür öffnen, ist ja wohl eindeutig langeweile. Eventuell hast du ja auch in dem ganzen Streß den du hast vergessen Hundi einzusperren und hast sie selbst aufgelassen. Gestern wolltest du noch in den nächsten Tagen Aushang machen wegen Sitter und heute kommt schon einer? Also ganz ehrlich was verlangst du von eurem Hund? Können deine Kinder nachdem du sie geweckt hast und hast mal ne Stunde mit denen gespielt sofort wieder schlafen? Dann kannste den Kiga sparen. Was machst du wenn dein 5 jähriger nächstes Jahr in die Schule kommt und Schulbeginn erst um 9.45 ist? Das meine ich ihr müßt umdenken. Dann muß halt dein Männe vor der Arbeit gehen egal wie lange er dann arbeiten muß wenn du es nicht auf die Reihe bekommst Hundi auszulasten denn 7 Stunden sind echt lang. Kannst ja mal eins deiner Kinder 7 Stunden nicht aufs Klo schicken und selbst die haben keine langeweile sondern halten sich in einem Kindersitterclub auf. Auch wenn erst 1 Jahr alt du sollst ihn nicht körperlich sondern geistig fordern und dann natürlich auch auf alle Fälle gewapnet sein. Was machste eigentlich wenn Hundi krank ist? Bekommst du Hund krank so wie Kind krank also 10 Tage im Jahr? Und Männe auch nochmal 10 Tage. Ich könnte echt so weiter schreiben dein Hund ist nicht nur ausgelastet dem ist langweilig und ist ne arme Sau. Er steht auf darf mal kurz raus und muß dann wieder in nem Raum ausharren bis mal endlich jemand kommt. :???: :???: :???:
    Was für ein Leben

    Nicht das RC was es im Laden gibt sondern das was es nur beim TA gibt oder bei ebay. z.B. Der-Tierarzt-Shop
    Gib mal in Suchfunktion Royal Canin Sensitivity ein. 14 KG kosten 69,50
    Das Dosenfutter bekommste natürlich auch nur da. Joghurt nehme ich auch nur 1 Teelöffel für knapp 200 gr. Futter. Also nur so bissi.

    Hi Carmen
    ich kann und will das schon verstehen. Sorry wenn du dir gleich so auf den Schlips getreten fühlst. Man kann es umsetzen was ich geschrieben habe. Kind habe ich auch und ich geh 6 Tage die Woche arbeiten. Du schreibst doch selbst falls wir es schaffen laufen wir zum Kindergarten. Das muß dann halt an den 3 Tagen klappen . Laufen zum Kiga und auf dem Rückweg bissi beschäftigen dann wären wir schon bei 1 Stunde draußen. Wahrscheinlich läßt sich es aber so nicht umsetzen. Dem Hundi wünsche ich viel Glück das es mit dem Sitter klappt.

    Ich drücke es mal ganz direkt aus.
    Na dann wirste an den Tagen wo du arbeiten mußt die Kiddis früher aus dem Bett schmeißen und die in einen Jogger setzen und Hundi beschäftigen. Macht so unsere Nachbarin geht nicht anderst. Die zwei dösen in dem Ding noch bissi und sind dann wohl richtig fit wenn es in den Kiga geht. Frühstück gibt es ja da. Zurück joggt sie dann mit diesem leeren Dingen. Ich sehe sie fast jeden morgen (da steh ich noch am Fenster mit Kaffee in der Hand und hab die Schlafsachen an). Dann geht sie wohl duschen und füttert Hundi und huscht dann 20 Minuten später ca. 7.50 in einem Hosenanzug aus dem Haus. Ich finde es ja auch heftig aber wenn es nicht anderst geht. Man muß halt wenn sich was ändert alles ändern und nicht nur viel abverlangen von Hundi und weiterhin sein Ding machen nach dem Motto der Wecker klingelt ja erst um 7.00 Uhr. Sorry aber Ihr könnt doch nicht weiterhin Euer Ding so fahren und Hundi soll drunter leiden. Wann geht Dein Mann aus dem Haus? Kann er nicht schnell mit Hundi gehen zum lösen und Du machst Dich in der Zeit fertig mit den Kiddis und gehst dann die 2. Runde mit ihm und beschäftigst ihn mit Suchspielen u.s.w. dann ist er auch gelassener da er seine dringenden Geschäfte schon erledigt hat. 7 Stunden sind echt schon heftig ich habe meinen auf der Arbeit für 6 Stunden dabei aber davor habe ich ihn 1 1/2 Stunden beschäftigt und auf der Arbeit gibt er keinen Mucks von sich. Ändere deine Einstellung auch wenn du bei diesem Wetter um 6 Uhr oder 6.30 draußen rumdackelst. Dem Hund zuliebe
    Achja du schreibst falls wir es schaffen Du mußt es schaffen also 5.45 Wecker stellen aufstehen ins Bad, Kaffee trinken, Kinder wecken und um 6.45 raus falls ihr einen 30 Minuten Weg habt ansonsten laß es bei 6.45 um so mehr Zeit hat er draußen. Bissi flexibler sein