Beiträge von Santi

    Rund um den Edersee gibt es traumhafte Strecken. Hier findest du einiges
    http://www.geopark-grenzwelten…ade/Knorreichenstieg.php4
    Möchtest du mal richtig gut essen für wenig Geld. In Marienhagen Jägersruh ist das möglich. Nicht wundern wird von einer Engländerin geführt die legen nicht sehr viel Wert auf den Schnick Schnack außenrum aber das Essen ist der absolute Hammer. Das Rumpsteak ist ein Muß. Wir fahren da jährlich mit einer großen Hundegruppe hin. Meist so 10 Menschen und 10-14 und noch mehr Hunde. Nächtigen dann auch dort.
    Viel Spaß und einigermaßen gutes Wetter.
    LG

    Wir laufen normalerweise gemütliche Runden. Ich schätze mal 3-5 Km am Tag. Aber es gibt Touren von der Hohemark auf den Feldberg und zurück 21 Kilometer :headbash: :gott: die Höhensteigung weiß ich gerade nicht das steckt er weg. 6 Stunden waren wir mit 1 Stunde Pause unterwegs. Santi wird nun ca. 8 Jahre sein aber alles macht er mit. Auch im Flachland 11-12 KM :lachtot: am Stück no Problem. Ansonsten genießt er eher die verregneten Tage vor dem Kamin. :sleep:

    Ich muß mal nachfragen unter welchen Umständen sind sie denn entlaufen? Also gerade beide. Das hilft evtl. bissi weiter bei der Suche falls beides Jäger sind. Und wie sind denn beide Hunde im Umgang mit fremden Menschen und Hunden??

    ich eigentlich dachte
    - bei Wind und Wetter geht es raus
    - der Sonntag wird nicht nur auf dem Sofa gegammelt
    - im Sommer Abends nochmal ne schöne große Runde laufen
    - ich kann Hundesport mit ihm betreiben
    Hahaha er belehrte uns eines besseren und wir leben unser Leben wie vorher auch.
    Er ist der geborene Couchpotatoe der auch mal gerne 20-25 Km Touren mit uns läuft auch 1-2x die Woche aber ansonsten sieht man ihn nicht, hört man ihn höchstens schnarchen :sleep:
    Ein netter Geselle der nichts fordert u.s.w. Einzige Pflicht für alle, die Morgenrunde Wochentags min. ne Stunde mit Leckerlie suchen und sonstigen Gedöns. Sonst bekomme ich ja echt nen schlechtes Gewissen. Aber wenn es nach ihm ginge nach 20 Min. kommt so ne kleine Gabelung und da geht es direkt nach Hause. Da bleibt er immer stehen :gott:

    Kennt wer noch das alt Siemens S4. Das schlummert hier leider habe ich das Ladekabel verschlampt. Das würde ich gene wieder nutzen. :-)
    Ansonsten nutze ich 2 Ericsson von Anno dazumal. Nicht I-Net fähig. Radio nur wenn man passende Kopfhöre hat. Alles brauch ich nicht. Möchte nur wenn es sein muss telefonieren.
    Angerufen wil ich wirklich auch nicht. Habe Festnetzt. Allen anderen Kram ist sinnlos :-)

    Zitat

    Nö. Das macht ihn aber auch nicht automatisch zu einem "besseren" Menschen. Der österreichische Gefreite hat seine Blondi auch geliebt... :ua_stowit:


    Nanana. Da kenne ich so ein Buch und Video. Was habe ich gelacht. Adolf du kleine Nazisau mit ner Flasche Chantree und Blondie.
    Zurück zum Thema. Ist schon ne krasse Sache. Ich denke auch das die Hunde nicht einfach so zum kuscheln gehalten wurden. Aber wie konnten sie einfach so vom Grundstück? War das der erste Vorfall mit den Hunden???
    LG

    Was soll denn nun diese blöde Story. Iss das einfach nur abgechrieben??? Muß das sein??? Ich mein es gibt viele Leser die sich echt Gedanken machen und mithoffen. Auf was wilst du hinaus???
    Keine LG

    Mal ne doofe Frage. Ist ein Hund nicht ein Rudeltier? Wieso darf er überhaupt nicht hoch. Also wieso vollkommen abgeschoben? Oben und fester Platz da wo alle schlafen ok, aber komplett weg das würde es bei uns nicht geben. Wir haben auch so eine, die nennt sich viertel Treppe, wenn es wirklich sein muß kann man selbst diese so angepriesene abenteuerliche Treppe sichern. Es ist ne 08/15 Treppe. Nichts aufregendes und seltenes. Diese kann man absichern wenn man möchte. Solllte man aber nicht denn der Hund gehört zum Rudel