hab weiter nichts mehr gehört....
Beiträge von titusct
-
-
das würde mich auch interessieren, aber ich glaube das gibt mehrere in hamburg. vor 4 jahren hab ich noch in eimsbüttel gewohnt, schon ne ecke weit weg, und da gab es auch vergiftete fleischbällchen, z.b. im schanzenpark. schlimmschlimm, besonders wenn man sich den qualvollen tod der tiere vorstellt.... das sind wohl die dunklen subjekte unserer gesellschaft.
-
Hallo,
es liegen wieder Frikadellen mit Rasierklingen / Glassplittern / Gift in Winterhude und Alsterdorf aus!!!
Am Wochenende hat ein Hund im Eppendorfer Moor eine gefunden, und leider auch daran gestorben, in diesem Fall waren es Rasierklingen.
Ich hab leider bisher keine Zettel dort hängen sehen, werde also die Tage welche aufhängen gehen.
-
hi @all,
es liegen wieder rasierklingen-hackbällchen in winterhude / eppendorf / alsterdorf aus!!!!
letztes wochenende hat ein hund im eppendorfer moor eine frikadelle mit rasierklingen gefressen und ist dran gestorben, am alsterwanderweg höhe hudtwalker straße, ich glaub der heißt salomon-heine-park oder so, sollen auch wieder welche liegen.
ich habs vom herrchen direkt zu hören gekriegt, ist also keine ente
mir wird ganz schlecht wenn ich daran denke...
-
danke für deinen beitrag agil, vielleicht hast du ja ein sinnvolles statement zu der fage:
[...]ich könne einen urintest auch selber durchführen mit den streifen aus der apotheke mit der begründung das sei der selbe test den sie beim TA auch ausführen? und warum sie gesagt hat dass falls der test positiv ist ich auch homöopathisch behandeln kann (konnte mir allerdings nach rücksprache mit der TA nicht die richtigen globoli sagen). wo denkst du ist der unterschied wenn ich diesen test zwecks ausschluß-verfahren selbst durchführe?? ich sehe keinen. ist der test negativ kann nur noch der TA weiterhelfen, das is klar.
wenns geht keine beschimpfungen als lügner. das wäre sehr nett.
und übrigends: warum der TA nicht den namen der richtigen globoli nennen wollte liegt ja wohl auf der hand, der will ja auch sein geld verdienen.
-
mhm, ne is kmlar. ich kann uach bestens auf deine absolut vermessenen beiträge verzichten, du experte. keine antwort auf meine frage, nur beleidigungen. es tut mir leid für dich dass du nichts anderes von dir geben kannst.
-
also mit ner wärmflasche hab ichs noch nicht probiert, aber wenn ich meine haare föne kommt sie immer und will auch gefönt werden (weils so warm ist?) sie liegt auch sofort in der sonne sobald die auf meinem balkon scheint. hm, und ein hechelhund ist sie auch bei 30 grad nicht...vielleicht ist sie ein natürlicher frostködel, gibts doch auch bei uns zweibeinern. und in verbindung mit der inkontinenz, die ich in einem anderen thread gepostet hab, naja ich bezweifel dass das frieren damit in zusammenhang steht. sie hat ihre ersten zwei winter immer gefroren (gezittert), und die blasenschwäche (nennen wirs mal so) ist erst vor ich schätze 4 oder 5 monaten aufgetreten. indes, ausschließen kann mans wohl nicht.
-
@ doggydog:
kannst du mir dann sagen wieso die 3 tierärzte die ich deswegen angerufen hab und gefragt hab mit welchen kosten ich rechnen muß mir beträge zwischen 50 und 70€ genannt haben? und warum mir die praxishelferin sagte ich könne einen urintest auch selber durchführen mit den streifen aus der apotheke mit der begründung das sei der selbe test den sie beim TA auch ausführen? und warum sie gesagt hat dass falls der test positiv ist ich auch homöopathisch behandeln kann (konnte mir allerdings nach rücksprache mit der TA nicht die richtigen globoli sagen). wo denkst du ist der unterschied wenn ich diesen test zwecks ausschluß-verfahren selbst durchführe?? ich sehe keinen. ist der test negativ kann nur noch der TA weiterhelfen, das is klar. -
Zitat
Es scheint immer noch Tierbesitzer zu geben, die lieber an ihrem Tier rumexperimentieren, anstatt einen TA drüber schauen zu lassen - könnt ja was kosten.
danke zwazli, gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht. ich finde den ton auch erschreckend rüde, am besten wäre ich muß mir noch anhören wenn ich grade keine 50 oder 60 euro übrig hab hätt ich mir doch keinen hund anschaffen sollen!
aber es scheint ja besitzer zu geben die in der caniden-forschung absolute experten sind und sich somit berechtigt fühlen ihr fundiertes wissen als unumstößlich anderen hundebesitzern zu präsentieren und diese als schlechte halter zu verurteilen. na gut nacht.man muß sich wohl vorher überlegen welche themen man hier posten kann ohne angefeindet zu werden.
gemeint ist damit doggydogg, was du "schlicht und einfach daneben" findest tangiert mich ziemlich frequentär. ich habe gefragt ob inkontinenz nach 2 jahren ein thema sein könnte, nicht ob du meine entscheidungen schlicht und einfach daneben findest. wie lange bist du denn schon in der caniden-forschung tätig? rollmops kann sich gleich mit angesprochen fühlen. nettikete scheint nicht eure stärke.
@sammyo noch einmal die frage: welche globoli hast du deinem hund denn gegeben?
-
aha, globoli gegen blasenentzüdung? welche denn genau? damit würd ichs erstmal probieren...