Beiträge von darkshadow

    Zitat

    Er hat ein riesiges geschwürr an der Stelle bekommen wo er die Spritze bekommen hat und dieses Geschwürr musste leer gemacht werden und ist immernoch geschwollen


    ???????

    Zitat

    und ich verstehe nicht wieso einen Kastration das ganze Vertrauen in den Menschen nimmt, ich wünsche mir nur das er mir verzeiht das ich ihm weh tun lassen musste.


    nun, das iss ja ne Op... und bedeutet trotzallem schmerzen. Der hund weiß ja nicht warum und weshalb.
    Es tut mir sehr leid, das euer Hund jetzt so verängstigt iss und scheinbar das vertrauen zu euch verloren hat. kann mir vorstellen, das das schlimm für euch iss.


    Und bitte nehmt es mir nich krumm, aber ihr habt ihn kastrieren lassen, weil er enorm markiert? Hattet ihr wirklich vorher alles andere versucht? Soll jetzt kein vorwurf sein, aber ich halte nix von kastrationen ohne medizinischen Hintergrund.


    ich drücke euch die daumen, das er bald wieder so iss, wie er vor der kastration war und keiner von euch leidet.

    ja das kenne ich auch. Ich habe anfangs auch viel falsch gemacht und falschen leuten vertraut und geglaubt. Ich habe gedacht, die müssen es ja wissen. leider war es nicht so. Mein hund reagierte auf mich garnicht mehr......tja bis ich dann einen Trainer hier hatte, der mit mir diese fehler von dem verein wieder ausbügelte. Ich durfte ganz von vorn anfangen.....aber dafür hab ich jetzt auch einen hund, wie ich ihn mir wünsche, ohne gewalt und ohne leinendruck. Hätte ichd as alles mal vorher gewußt, dann wäre vieles viel viel einfacher gewesen. Aber wie sagt man so schön: aus fehlern lernt man und fehler sind dafür da, um gemacht zu werden.

    Zitat

    Ich mein, sowas kann man doch nicht machen, oder übertreibe ich???


    also, gute Frage. Für mich übertreibst du nicht. ich würde meinen Hund nicht so mit leinendruck bearbeiten. Und würde es auch nicht von anderen machen lassen.


    Aber in vielen Hundeschulen und vereinen iss das wohl gang und gebe

    nun, ich wurde abgelehnt, weil ich zum


    1: kinder habe


    und


    2: nen kleiner Hund schon vorhanden war


    naja so im nachhinein bin ich aber auch ganz froh, das es nich so geklappt hat. denn so hab ich meinen Traumhund (von der rasse her) bekommen.


    Ok, ich hätte gern einer armen fellnase ein Zuhause gegeben, aber da ich nich den erwartungen unserer TH entspreche.....


    ach so, bei diversen Tierorgas hab ich es auch veruscht, aber das iss nen anderes thema.....da bin ich wohl an falsche geraten und es sollte nur ne abzocke sein

    mir wurde auch immer gesagt, kein hund verhungert vor einem gefüllten Hundenapf, aber ich bin eines besseren belehrt worden.


    Als mein Hund sein futter nicht wollte, hab ich auch gedacht, irgendwann kommt der Hunger. Ja pustekuchen. Der Hunger kam wohl, aber gefressen hat er trotzdem nicht!


    War echt hart. Und ich bin ehrlich, ich habe nachgegeben und ihm sein lieblingsfutter geholt und hingestellt. Seitdem frißt er wieder.


    ich bin nicht hart genug, um ihn wirklich wochenlang hungern zu lassen.

    Zitat

    Ist schon o.k. :D
    Aber mache mich auch nicht älter als ich bin !!! Und mein Mann würde sich eher von mir trennen als von dem Hund :lachtot:
    Aber echt, der gleiche Hund ??? Sehen wollen !!!!!


    Kathreinerle: https://www.dogforum.de/ftopic34254.html
    da ist die kleine Maus !!!!


    nein nein, es iss nich der gleiche hund. hatte wohl nen beitrag von dir gelesen und ihn mit der anderen AndreaHB in verbindung gebracht. deswegen sah ich eigentlich nur deinen hund. Der andere iss wohl auch nen husky oder nen huskymischling, keine ahnung, und sieht anders aus.


    Oh man, unangenehm...wirklich. *vorkopfklatsch*


    danke, das du es mir nich übel nimmst.

    so war bei meinem auch alles ok, allerdings fielen die fangzähne nich so ohne weiteres raus...... war dann beim TA, der schaute sich das an und gab ihm noch ca. 3 wochen. sollten sie dann nich von allein rausgefallen sein, würde er sie ziehen. Im selben atemzug zog er allerdings zwei hintere zähne, die schon sehr locker waren. Mein dicker hat nix davon gespürt.
    Lange rede kurzer sinn...nach 3 tagen waren die überzähligen milchzähnchen weg und das ziehen war erspart.


    War wohl etwas zu ängstlich, aber ich gehe lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig zum TA. Die zähnchen hab ich alle aufgesammelt, bis auf die beiden "hauer" vorn, die hat er wohl verschlungen.


    Zitat

    Unsere AndreaHB wohnt aber in Bremen und nit in Münster :D und sie ist erst 38


    ja aber der Hund...es iss der selbe hund im avatar. das hat mich wohl dann etwas verwundert. Sorry...war ja nich bös gemeint. Gucke immer erst auf das avatar, und wenn es dann der gleiche hund iss, komme ich ins straucheln. und bei genauem hinsehen hab ich jetzt auch gesehen, das es nich der gleiche hund iss, ooohh verdammter mist.....


    SORRY!!!!!!!! SORRY!!!!!!!!!


    oh man iss mir das jetzt unangenehm. iss aber auch blöd, wenn die namen sich bald so gleichen und nur ein buchstabe fehlt........und dann auch noch fast identische wuffis..jedenfalls vom ersten eindruck.


    Andrea: sorry, es tut mir leid. Nimms mir bitte nich übel.