Vielleicht ein bisschen OffTopic und bitte nicht hauen, aber hier im Umkreis gibt es 3 Tierheime - alle sind rammelvoll mit Hunden, von klein bis groß, warum muss man dann umbedingt einen aus dem Ausland holen?
Stefan
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht ein bisschen OffTopic und bitte nicht hauen, aber hier im Umkreis gibt es 3 Tierheime - alle sind rammelvoll mit Hunden, von klein bis groß, warum muss man dann umbedingt einen aus dem Ausland holen?
Stefan
Und wir haben einen Hund der offenbar für Zecken sehr lecker ist und haben mit dem Scalibor sehr gute Erfahrungen gemacht
Stefan
Mag sein das sich da jemand verirrt hat, aber
Zitatbis auf eine leichte Arthrose
und das bei einem Hund der 5 Jahre ist, ist es allemal wert auf Alternativen hinzuweisen
Stefan
Also ich kann nur berichten das das unser Hund in dem Alter auch mal kurzfristig hatte. Das hat sich aber so schnell wie es kam auch wieder gelegt.
Stefan
Ergänzend dazu kannst Du dir auch das aktuelle Dogs-Magazin kaufen, da ist ein umfangreicher Bericht über GR drin.
Stefan
Eigentlich müsste es sowas schon geben, die Tierfutterindustrie ist ja noch nicht so alt. Ich glaube mal gelesen zu haben so ca. 50 Jahre. Was haben denn die Leute vorher ihren Hunden gegeben. Und Hunde leben ja schon länger mit Menschen zusammen.
Vielleicht ist das so was: http://www.hundezeitung.de/top/top-85.html
Stefan
ZitatIch verstehe auch nicht, warum nicht endlich mal ein ordentl. Futter produziert wird, wo man dann wirklich sagen kann, dass ist ok...ohne den ganzen Müll darin.
Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt aufgehängt werde. So was gibts doch. Muss man nicht produzieren, kann man überall kaufen bzw. bekommen wir teilweise sogar umsonst - wir barfen
Stefan
Und ich investiere lieber in gutes Futter als das Geld später zum TA zu tragen. So halten wir es beim Hund und bei uns selber auch.
Stefan