Zitat.... Erklärt man wieso man sich für Züchterhunde entscheidet ist man der pure Egoist und Stellt alles über den Hund...
Ich bin auch Egoist
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat.... Erklärt man wieso man sich für Züchterhunde entscheidet ist man der pure Egoist und Stellt alles über den Hund...
Ich bin auch Egoist
Was Du dem Hund auch geben kannst ist Hühnerklein, bekommst Du in jedem Supermarkt. ABER BITTE ROH, NICHT KOCHEN!
ZitatNa ja, auch da ist es eben unterschiedlich. Ich lebe seit über vier Jahren alleine und habe noch nie eine Hilfe gebraucht.
Ich hatte vor 4 Jahren einen Kreuzbandriss und vor 2 Jahren eine Operation, da ist es schon gut wenn man jemanden hat. Und sowas kann jedem passieren.
Recht viel besser ist unserer auch nicht, er schnüffelt dran und dreht sich dann weg. Das schaut dann echt aus wie bäh, mag ich nicht. Kommt auch nicht immer gut bei den Menschen an.
ZitatMeine Nachbarin gibt meinen Hunden jeden Tag ein Frolic. Zeugs, das ich nie im Leben kaufen würde. Aber die Gute hat solche Freude dabei, warum soll ich sie ihr nehmen.
Unserer nimmt sowas gar nicht an
Cerridwen: Wo hast Du das gefunden?
Also, ohne Euch zusammen in so einer Situation zu sehen ist es schwierig aus der Ferne Tipps zu geben. Gehst Du mit Ihm in eine Hundeschule oder Verein? Was machst Du um den Hund auszulasten? M. E. kann das nur ein Trainer/in vor Ort lösen.
Das ist kein hochwertiges Futter, weil die mit billigen Füllstoffen anfangen: "Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Hefe, Mineralien". Und dann steht, zumindest auf der Webseite, nicht in welchem Mengenverhältniss die Inhaltsstoffe drin sind
Mein Hund würde das nicht bekommen. Finger weg.
Schubs, keiner da der was weis oder kennt?