Beiträge von zeitfürwind
-
-
Ich habe das doch nicht ausgeschlossen, also was stimmt da nicht?
Es gibt zig Krebsarten und wenn man darüber in der Humanmedizin nachliest, sind nun mal die wenigsten genetisch bedingt.Schau ich in die gemeldeten Todesfälle beim Neufundländer, sehe ich vom Kehlkopfkrebs über Knochenkrebs zum Hodenkrebs und Mamatumor alles. Und zwar quer durch alle Linien.
soll das heißen, dass Neufundländer meistens an Krebs sterben?
-
ein Mops, eine französische Bulldogge, ein Boxer - das sind nun mal Hunde wo die Nase nach oben zeigt (statt nach vorn).
selbst wenn diese "ein bisschen länger" ist oder sein soll bestätigt das die Nachfrage nach unnatürlichen(?!?) Hunden -
Siehste - ich geh auch nicht mehr ins Kino
-
einmal posen
und dann wellness
-
Erinnerung an "bessere Zeiten", im September:
-
in unser Hundefutter kommt öfters auch Pfeffer rein, das schmeckt ihnen.
bestimmt weil's dann noch mehr an Menschen-Essen erinnert -
was meint denn der Sohn dazu?
mag er gerne beim Yoga vom Hund gezwickt werden??wenn nicht - dürfte sich die Sache zumindest für ihn bereits erledigt haben
-
Kollagenhydrolysat ist das einzige Pulver, wo hier tatsächlich ne Verbesserung der Gelenke/des Gangbildes sichtbar wurde.
dazu "gehört" Vitamin C zur besseren Aufnahmemeiner Meinung nach ist es sinnvoller, die betreffenden Mittel gleich eher hoch zu dosieren als immer nur so'n Krümelchen.
Lupovet ist bestimmt auch gut, aber man müsste so viel davon geben, dass es besser ist, was MSM, Glucosamin, Chondroitin angeht, dann gleich die reinen Substanzen (Chemikalien) zu geben. So riet uns die Tierärztin nach Felix' ED-OP -
unsere vertragen es tatsächlich nicht, wenn sie zu spät futtern... dann ergeht's ihnen so wie euch...
anscheinend brauchen sie vor dem Schlafen noch ne gewisse Verdauungszeit.kann ich nich verstehen - ich ess am liebsten Nachts.
aber die Hunde sollten hier nicht viel nach 18 Uhr aufgegessen haben