Beiträge von electrides

    Es tut mir schrecklich leid, diese Nachricht zu lesen.


    Wir senden Euch die besten Wünsche zur Genesung und drücken Pfoten und Daumen :gott: .


    Ihr seid schon 2 Stunden unterwegs, hoffentlich geht alles gut :/

    Ich würde in jedem Fall dazwischen gehen.


    Ich hatte schon mehrere Situationen, eine ist mir sehr im Gedächtnis geblieben:


    Eine junge Punkerin (schätze um die 18 Jahre) ist mit ihrem Fahrrad plus Bierflasche (es war gegen 12 Uhr mittags :headbash: ) und 2 Hunden ohne Leine unterwegs. Beim Fahren büxt ein Hund auf die nahe gelegene Wiese aus, um sich zu erleichtern. Die junge Frau schreit ihn an, er solle zu ihr kommen, was der Hund nicht sofort ausführt. Sie hält an, steigt vom Fahrrad, tritt ihren Hund einmal kräftig in die Seite :shocked: , schreit ihn an und zerrt ihn am Schlawittchen zu ihrem Rad. Ich stand zu diesem Zeitpunkt an der Strassenbahnhaltestelle mit vielen anderen Passanten am hellichten Tage. Alle haben es gesehen, doch gesagt hat keiner außer mir etwas. Ich rief ihr entgegen, dass sie es sein lassen solle, man könne Probleme auch anders lösen und es sein ein Armutszeugnis Gewalt anwenden zu müssen. Sie ließ vom Hund ab, schaute mich grimmig an und fuhr weiter.


    Ich war soooo sauer :gott: .

    Hallo Ihr Lieben,


    leider hat Anouk durch einen Biss von einem anderen Hund eine Narbe am Bein. Außerdem hat sie an ihrer hinteren rechten Pfote auch narbiges Gewebe durch einen Zwischenfall mit einem Schäferhund (aber alles halb so dramatisch). Nun frage ich mich, ob es Salben gibt, die die Haut an dieser Stelle unterstützen und frisches Narbengewebe eventuell mindert.


    Ich kenne nur Narbensalben für uns Menschen. Hat vielleicht jemand einen Tipp :roll: ?


    Vielen lieben Dank im Voraus :gut: .

    Wie lange dauert es denn noch bis entschieden werden kann, was künftig passiert?


    Es tut mir sehr leid, dass es Zeus so schlecht geht :| , ich hoffe es wird alles gut und Zeus kann wieder ein gesundes Hundeleben führen.