@hili: ja, hab ich gemacht nur mit Wasser, jetzt schläft sie schon wieder :|
Beiträge von electrides
-
-
@hili: kein aufgeblähter Bauch, kein Fieber (denke ich), das Gassi-Leckerlie hat sie auch nicht angenommen :/
Mein Freund fährt jetzt zum dm und holt Babygläschen (Karotte und Reis mit Hühnchen-ich koche ihr jetzt Fencheltee, hoffentlich bringts was . (Rat von Apollo , danke Burgit)
Trinken sollte sie auf jeden Fall, wenn sie den Tee nicht nimmt, werde ich es mit Fleischwasser versuchen (guter Tipp).Ich habe ihr gerade erfolgreich ein paar Tropfen Fencheltee eingeflöst und noch ein bisschen Kartoffelbrei vom Daumen lecken lassen, mein Freund ist nun unterwegs und besorgt die oben erwähnten Sachen :^^:
-
Hallo,
sie hat gestern abend die ganze Zeit geschlafen, wachte um 12 Uhr auf, registrierte die Knallerei, war aber völlig relaxt. Auch die Tage zuvor hat sie nicht auf die Knallerei reagiert. Momentan schläft sie schon wieder und das seit Stunden, sie ist matt...
Liebe Grüße, Katharina.
-
Hallo liebe Foris,
seit gestern abend nimmt Anouk (12 Wochen) kein Futter mehr zu sich, erst dachte ich, sie hat vielleicht einfach keinen Hunger, aber auch heute ist nichts zu machen. Sie hat gestern abend sehr viel und lange geschlafen, auch jetzt liegt sie in eine Decke eingemummelt mit Wärmflasche in ihrem Körbchen. Man hört ihren Bauch/Magen grummeln, ich habe ihr Kartoffelbrei angeboten, den wollte sie auch nicht fressen. Heute früh hat sie ganz normal Kot abgesetzt, normale Konsistenz.
Was kann das nur sein? Habe ich sie angesteckt? Ich hatte vor 4 Tagen auch enorme Magenschmerzen, aber ich dachte es sei ungefährlich für sie.Könnt ihr mir helfen?
Wir wollten morgen eh zum TA, weil eigentlich die nächste Impfung ansteht, aber vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich ihr jetzt am Besten helfen kann, vielen Dank, ich mache mir wirklich Sorgen.Vielen Dank, Eure Katharina.
Auch Trinken möchte sie nicht, ich habe es ihr gerade angeboten....
-
Hallo liebe Foris,
wir wünschen Euch ein glückliches, gesundes und erfülltes neues Jahr 2008!
Unsere Anouk (11 Wochen) hat sich von der Knallerei gar nicht beeindrucken lassen, sie hat den ganzen Abend gepennt. Um Mitternacht ist sie kurz wach geworden, hat gelauscht und sich gleich wieder schlafen gelegt .Liebe Grüße, Eure Katharina, Björn und Anouk.
-
Hallo,
wir sind stolze Besitzer einer English Toy Terrier Hündin, es gibt in Deutschland nur 3 Züchter, somit ist diese Hunderasse ebenfalls eher selten vetreten.
Wie wir auf die Hunderasse kamen?
Zuerst (voriges Jahr) waren wir vom Fox Paulistinha begeistert, leider wird dieser nicht mehr in Deutschland gezüchtet, wie haben lange nach einem geeigneten Hund gesucht. Die Eigenschaften unserer Anouk haben uns überzeugt: klein, intelligent, anpassungsfähig, "Anfängergeeignet", und trotz der geringen Größe ein richtiger Hund (wurde zur Ratten-und Mäusejagd gezüchtet).
Sie sieht aus wie ein Mini-DobermannLiebe Grüße, Eure Katha.
-
Also wir haben beschlossen, dass unsere Anouk nicht mit ins Bett darf, obwohl sie ausgewachsen nicht mehr als 3,5 kg wiegen wird.
Auch ich brauche private Momente mit meinem Freund und genau in diesen Situationen möchte ich keinen Hund (so süß sie ist) im Bett liegen haben .Liebe Grüße, Eure Katharina.
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten.
Die letzte Nacht verlief sehr angenehm, Anouk hat mit ihrem Körbchen im Karton geschlafen und nach etwas Gejammer schlief sie ein, ich hoffe ihr fällt es diese Nacht noch etwas leichter.
Als ich las, ich sei nicht inkonsequent (mal darf sie auf den Schoß, mal nicht), hab ich die Kleine gleich auf den Schoß genommen und gaaaanz lange geknuddelt .Vielen Dank, Ihr habt mir wirklich sehr geholfen mit Euren schnellen Antworten...und es werden nicht die letzten Fragen gewesen sein .
Liebe Grüße, Eure Katha.
-
d´lila-star; Danke, dass hilft mir gerade wirklich sehr, diesen Zuspruch brauchte ich jetzt.
Ich hab gleich noch eine andere Frage: unsere Kleine schläft tagsüber am Liebsten auf dem Schoss, da es aber nun mal nicht immer geht, man hat ja auch was anderes zu tun, lernt sie nun (indem sie nicht ständig hochgenommen wird) auf dem Boden zu schlafen, ab und zu darf sie natürlich auch auf den Schoss (wie gerade eben am Rechner). Ist das inkonsequent??? Sollte sie entweder immer dürfen oder gar nicht? Oder versteht es ein Welpe schon, dass es manchmal eben funktioniet und manchmal nicht...?
Vielen Dank im Voraus, die Katha.
-
Hallo liebe Foris,
nach einiger Zeit bin ich endlich wieder im Forum, die kleine Anouk (11 Wochen) hat ein großes Problem damit neben dem Bett in ihrem Körbchen zu schlafen, wenn sie einmal schläft dann mit vielen unruhigen Unterbrechungen. So haben wir erstmal das Körbchen mit ins Bett genommen und siehe da, sie schläft sogar durch.
ABER: wir wollen eigentlich schon, dass sie lernt in ihrem Körbchen neben dem Bett zu schlafen, da sie natürlich noch nicht stubenrein ist und sich von ihrem Platz schleicht und ins Schlafzimmer macht, haben wir gedacht, wenn wir das Körbchen in einen Karton geben und die Anouk reinsetzen, ist sie ja gezwungen sich zu melden, so dass wir sie runtertragen können.
Doch jetzt, wo die Zeit zum ins Bett gehen naht, habe ich ein fürchterlich schlechtes Gewissen dabei: was sagt ihr, machen wir es richtig?Liebe Grüße, Eure zweifelnde Katharina.