Beiträge von FeeltheFlame

    Menschen können auch Giardien bekommen allerdings sind in der Regel eher Kinder und ältere Menschen gefährdet. Bei Hunden ist es genauso. Wenn Giardien auftreten dann eher beim Jungtier als beim erwachsenen Tier.
    Wenn Giardien vom Tier auf den Menschen übertragen werden, dann liegt das zum Teil auch an mangelhafter Hygiene. Ich denke wenn du einfach ein bißchen darauf achtest dann sollte soweit auch nichts passieren.
    Mit der kleinen würde ich diese Woche auch nicht auf den Hundeplatz gehen. Grad wegen der Ansteckung. Muss ja nicht unbedingt sein das sich die anderen Welpen auch damit anstecken können.
    LG Nadine

    Jamie ist auch im Winter im tiefsten Schnee bei uns eingezogen. Geschadet hats uns nicht. Außer frierend und bibernd nachts draußen zu stehen und zu warten bis Hundi gepullert hat. :p
    Das einzigste was ist, er mag den Winter und Herbst mehr als die wärmeren Temparaturen. Also so angenehme 20° Grad sind ihm schon zu warm.
    LG Nadine

    Bei mir hier ists genauso so. Sobald ein bissle Regen fällt oder es kalt wird, dann sind die Felder und der Wald wie ausgestorben. Ich rätsel auch jedes Mal ob die anderen etwas wissen was ich nicht weiß!!! :irre:
    Jamie liebstes Wetter ist entweder Regen oder schön kalt. Im Regen können wir gar nicht lange genug laufen gehen. :ops:
    LG Nadine

    Also ich würde evtl. auch wieder gerne mitkommen. Allerdings kommt es darauf an ob Jamie bis zum WE wieder normal läuft oder immer noch durch die Gegend eiert.
    Wenn wäre mir es relativ egal ob Sa oder So. Wobei mir So lieber ist. Samstags bin ich immer lange beim Pferd.
    LG Nadine