....ich zu den angepöbelten HH.
Zu der geschichte:
Ich muss meine Tochter zu Fuß zum kindergarten bringen, und was liegt da näher als den wuffi mitzunehmen, so nach dem Motto 2 Fliegen mit einer Klappe zuschlagen.
So also ich am Donnerstagnachmittag los marschiert um meine kleine Ziege in den KiGa zu bringen. Tabbsy darf ja nunmal nicht mit rein also draussen wieder angebunden, wie immer. Da Tabbsy ja nunmal ein hund ist ,bellt sie natürlich auch.
Ich muss dazu sagen der KiGa liegt an einem Wohnviertel, wo wir dann auch immer lang gehen.
Also ich mich wieder auf den üblichen Heimweg gemacht, über die Straße durch die Siedlung, bin allerdings nicht weit gekommen. Da spricht mich äußerst unfreundlich eine alte Dame an, und fragt mich ob ich meinen Hund nicht zu Hause lassen könnte. ich habe natürlich ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut., und gefragt warum ich das denn tun sollte. Naja als antwort habe ich bekommen das das ewige gebelle nerven würde :irre: . Ich habe ihr dann nur gesagt sie soll sich doch ihre Ohren zuhalten soll, dann hört sie es nicht.
Bin dann auch einfach weitergegangen, sie hat dann noch irgent etwas hinter mir her genuschelt, habe ich aber nicht richtig verstanden.
da war dann mein tag auch im eimer. Naja ich glaube gegen solche Leute kann man sich nicht wehren. das sind dann wahrscheinlich auch solche Leute, die den Kühen das muhen verbieten. Ich warte ja dadrauf das diese Frau sich beim KiGa beschwert wegen dem Kinderlärm.