Beiträge von Tabbsy

    ....ich zu den angepöbelten HH.


    Zu der geschichte:
    Ich muss meine Tochter zu Fuß zum kindergarten bringen, und was liegt da näher als den wuffi mitzunehmen, so nach dem Motto 2 Fliegen mit einer Klappe zuschlagen.
    So also ich am Donnerstagnachmittag los marschiert um meine kleine Ziege in den KiGa zu bringen. Tabbsy darf ja nunmal nicht mit rein also draussen wieder angebunden, wie immer. Da Tabbsy ja nunmal ein hund ist ,bellt sie natürlich auch.
    Ich muss dazu sagen der KiGa liegt an einem Wohnviertel, wo wir dann auch immer lang gehen.
    Also ich mich wieder auf den üblichen Heimweg gemacht, über die Straße durch die Siedlung, bin allerdings nicht weit gekommen. Da spricht mich äußerst unfreundlich eine alte Dame an, und fragt mich ob ich meinen Hund nicht zu Hause lassen könnte. ich habe natürlich ziemlich dumm :shocked: aus der Wäsche geschaut., und gefragt warum ich das denn tun sollte. Naja als antwort habe ich bekommen das das ewige gebelle nerven würde :irre: . Ich habe ihr dann nur gesagt sie soll sich doch ihre Ohren zuhalten soll, dann hört sie es nicht.
    Bin dann auch einfach weitergegangen, sie hat dann noch irgent etwas hinter mir her genuschelt, habe ich aber nicht richtig verstanden.
    da war dann mein tag auch im eimer. Naja ich glaube gegen solche Leute kann man sich nicht wehren. das sind dann wahrscheinlich auch solche Leute, die den Kühen das muhen verbieten. Ich warte ja dadrauf das diese Frau sich beim KiGa beschwert wegen dem Kinderlärm.

    Dann sollen sie aber bei Kinderschändern und Kindstöter auch härter durchgreifen.
    Ist ja schon das es auch "tierliebe" Richter gibt,aber ich glaube nicht das das wirkich abschreckt, da nicht alle Richter so sind.


    Trotzdem Respekt vor der Richterin.

    Hallo, ihr lieben.
    Ich bräuchte mal wieder eure hilfe, bzw. eine Antwort auf eine Frage.


    Ich war gestern abend auf der letzten gassirunde mit meinem Teppichporsche. Da ist mir eine Dame mit ihrem BC-Welpen entgegen gekommen, und wie Tabbsy nunmal ist freut sich ein Ast ab und wollte spielen. Da wir aber in einem Wohngebiet waren wo logischerweise eine Strasse langführt, wollte ich sie nicht von der Leine lassen. Da habe ich die Damme gefragt ob Tabbsy denmal ihren Hund begrüssen dürfte, sprich schnüffeln. Da sagte sie ganz empört ob ich denn keine Ahnung hätte. Ich habe dann nur doof geguckt. da hat sie gesagt ob ich denn nicht wüsste das Hunde an der Leine sich nicht begrüssen und spielen dürfte. Ich habe dann gesagt das ich davon noch nie was gehört habe. Naja ich habe ihr dann einen schönen Abend gewünscht und bin dann mit Tabbsy abgezogen. Tabbsy hat natürlich die Welt nicht verstanden weil sie sonst auch jeden Hund begrüssen durfte.


    So und jetzt meine Frage: Hat die Dame recht mit dem was sie gesagt hat, das Hunde sich nicht an der Leine begrüssen und spielen dürfen? Obwohl das mit dem spielen gestaltet sich ja eh etwas schwierig an der Leine.


    So ich hoffe ihr lasst mich nicht länger die Doofe sein und bedanke mich schonmal recht herzlich für die Antworten.

    Hallo.
    Wo ist dieser Verein denn in Borken? Ich komme nämlich auch aus Borken und würde mir das auch gerne mal Live anschauen, weil ich das mit Tabbsy vieleicht auch mal machen würde wenn sie spass dran hat und geeignet dafür ist.


    Danke schonmal im vorraus.

    Hallo
    Echt süss die kleine. wir haben auch eine "Ausländerin", und ich habe es auch noch nicht bereut.
    Sie ist auch recht schnell stubenrein geworden, aber ich denke das sowas auch mit Hunden vom Züchter passieren kann das sie länger brauchen bis die stubenrein sind.
    Unsere ist sehr lieb und verschmust, das einzige bei ihr ist sie hat Angst vor Händen und ist sonst auch sehr ängstlich, aber wir arbeiten dran und es wird immer besser.
    Ich wünsche euch viel Spass mit eure süssen.

    Ja selbst wenn ich es stehen lasse macht sie es. Sonst hat sie immer alles auf einmal aufgefressen, aber seid einer woche versteckt sie es.
    Keine Ahnung was in meinem hund vorgeht wenn er das macht`? :irre:

    Guten Morgen.
    Ich hätte mal eine Frage und zwar warum versteckt Tabbsy ihr Fressen?


    Wenn ich ihr morgens oder abends Fressen gebe versteckt sie es in den unmöglichsten ecken :irre:
    Im Wohnzimmer, in der Küche sogar im Treppenhaus schleppt sie es hin und legt es in eine Ecke und geht wieder. Was soll das denn :???: ist mein Hund irre Oder doch irgendwie ein Hamster oder Eichhörnchen?
    Und irgentwann am tag läuft sie dann durch die Wohnung und frisst es auf, und ich wunder mich dann jedesmal, und frage mich was sie denn nun wieder "erlegt" hat.


    Kennt ihr das, machen eure Wuffis das auch oder macht das nur mein Hund.


    Achso, sie macht es auch draussen mit ihren Leckerlis, die schleppt sie dann solange durch die Gegend bis sie den passenden Blätterhaufen gefunden hat und steckt es da dann rein.


    Welchen sinn hat dieses Verhalten??


    Danke schon mal für die antworten