Beiträge von Tabbsy

    Okay dann warte ich jetzt erstmal ob gehe gleich mal gucken wie er ausschaut und da mal schauen. Werd auch mal gucken ob die Nachbarn neben dem Hund(is ein Doppelhaus),vielleicht wissen die ja nähres.Waren heute Nachmittag leider nicht da,sonst hätte ich da nachgefragt,ob die was wissen wegen dem Hund

    Ich habe leider keine Ahnung was das für ein Hund ist. Da man den Garten leider nur zum Teil einsehen kann,weiß ich nicht ob der Schutzmaßnahmen hat oder nicht. Ich weiß nur das er tierisch heult und keiner zuhause ist da ich heute Mittag da schon geklingelt habe.

    Hallo.


    Ich sitze hier und bin am überlegen und am grübeln was ich mit dem Nachbarshund machen soll?
    Er sitzt jetzt schon seit gestern draussen und anscheinend ist keiner von seiner Familie da. Ich bin jetzt am überlegen ob ich ihn aus dem Garten holen soll,weil Polizei wollte ich nicht rufen,weil dann wird er ja wahrscheinlich ins Tierheim gebracht.
    Aber ich werde mich doch bestimmt strafbar machen wenn ich ihn so aus dem Garten hole oder etwa nicht?
    Hab mir dann überlegt ob ich dann vielleicht ein Zettel in Briefkasten schmeißen soll wo drauf steht das der Hund bei mir ist.


    Was würdet ihr an meine Stelle tun??

    Ich hätte da auch kein Problem mit gehabt die zu behalten aber Tabbsy mag keine Katzen und mein Mann auch nicht,und drei Katzen in der Wohnun g ist bestimmt auch nicht so prickelnd für die Miezis, und da ich überhaupt keine Ahnung von Katzen habe war es besser wenn sie in Erfahrene Hände kommen.

    So nach fast 1 Stündigen telefonieren,weil sich ja keiner zuständig fühlt für die Kätzchen, hat sie ein Ordnungsamtmitarbeiter abgeholt,und zum TA gebracht und danach werden sie auf ein Bauernhof gebracht,die wohl öftrrs mal Katzen aufnehmen.