Erstmal Danke für die Willkommensgrüße ihr Lieben!!
Willkommen zurück und hier im Thema Mudkip
Schade, dass Du mit so unschönen Neuigkeiten einsteigen musst.
Hoffe, dass das Schmerzmittel wirkt und euch noch etwas gute Zeit verschafft.
Nutze die Zeit, macht´s euch so schön wie irgendwie möglich.
Wie geht es ihr denn allgemein, hat sie noch Kraft, Interesse und Lebenslust?
Hab meinen Jung auch an den Krebs ( Nase +Metastasen in der Lunge) verloren, zum Ende hin war der Abbau leider sehr rasch. im Nachhinein hätte ich ihm früher die Flügel schenken sollen, wird mir nicht wieder passieren.
Alles anzeigen
Pepper merkst Du noch gar nichts an. Der einzige Grund, wieso ich überhaupt zum Arzt gegangen bin, war, dass sie untypischerweise morgens am Futter gemäkelt hatte und ich da etwas argwöhnisch geworden bin . Mittags/Abends frisst sie wie immer.
Sie kuschelt sehr gern und geht soweit möglich (Spondylose an 3 Wirbeln und die Hinterhand ist seit einiger Zeit ein bisschen wackelig) noch sehr gern spazieren.
Aber ich brauch halt keine 10km mehr, 20 Minuten Gassi reichen vollkommen aus.
Und ansonsten .. beim Röntgen war die Lunge nicht mit drauf, ich weiß also nicht, ob es schon Metastasen in der Lunge gibt. Aber selbst wenn, was brächte mir das. Auch eine Tumorbiopsie werde ich nicht machen lassen. Wir werden ihr jetzt eine schöne Zeit bereiten und sie verwöhnen so viel es geht. Und sobald ich merke, dass es ihr schlecht geht bekommt sie ihre Flügel, auch wenn ich den Gedanken so gern noch weit weg schieben würde. Im best case ist es gar kein Leberkrebs, dann haben wir etwas länger, im worst case ist er es und wir haben etwas kürzer. Ich würde mir zumindest wünschen, dass sie die 15 Ende Juni noch vollbekommt :) ♥
Das Gute in der Situation ist, ich bin (nicht zuletzt wegen der Hunde) im Dezember in Haus mit Garten gezogen. Und Corona hat die eine positive Seite, dass ich Homeoffice haben kann. Das heißt ich bin immer bei ihr. Das ist fast unbezahlbar.