Beiträge von Nassi

    Versuchs mal mit den Drehknäufen, aber am besten die ganz glatten! Die angerauhten sind griffiger. Das drüfte eine Weile dauern bis Hund sowas lernt *g*


    Oder Türklinken nach unten drehen, das ist auch ein bisschen Tüftelei, aber nicht auf Dauer sicher *g* wenn du auch so ein exemplar hast, kannst nur hoffen das eventuell die Knäufe reichen.


    Oder vielleicht einen kleinen Schieberiegel an der Tür oben!! anbringen. Unten sind die auch nicht wirklich sicher, wie ich inzwischen weiß :headbash:

    Da muss ich mal mit dem Vermieter quatschen ob ich die Griffe austauschen darf...


    Ich bin gespannt was er sich dann ausdenkt. Immer für eine Überraschung gut, manchmal glaube ich echt es ist meine Lebensaufgabe mir Hindernisse und Tricks für diesen Hund einfallen zu lassen!


    Kleinen Scherzkeks hab ich hier :liebhab:


    Ich könnte ein ganzen Buch schreiben mit Sachen die der Stinker ausheckt :)


    Edit: Glaub mir, das Tier ist ausgelastet *g* war gar nicht einfach das richtige Maß zu finden zwischen auslasten und hochpowern *seufzt* Ist so ein extrem-Hibbel-Hund.

    Naja, Türen muss ich abschließen wenn ich den Hund nicht drin haben will... der kriegt sogar Drehknäufe auf *seufzt*


    Er hat sich auch schon ab und an Nachts selber das Licht angeschaltet wenns ihm zu dunkel war

    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...


    Kurz mal Fortschritte zum Thema klettern:
    Ich habe nicht rausgefunden was er so toll am Kleiderschrank fand. habe aber die Kommode etwas weggerückt so das ein Spalt da war von ca 40cm und Kisten gestapelt. Scheinbar war niemand mehr auf dem Schrank.


    Tja.... nun aber hat das Tier rausgefunden wie man die Balkontür öffnet. Heute komme ich Heim und Hundchen sonnt sich auf dem Balkon. :shocked: Ich schwöre Stein und Bein, die Tür war zu!
    Wie hat er das geschafft? Und vorallem kann man das durchgehen lassen oder wie verhinder ich das? :???:


    Wieso hab ich nur so einen merkwürdigen, gerissenen Hund? :headbash:


    Mal ehrlich, soll ich mal eine Webcam aufstellen und schauen was er sonst noch so treibt, solangsam glaub ich er macht sich irgendwie über mich lustig *ggg*

    Ich muss mich hier leider einreihen. Ich kenne einen JRT der mit über zwei Jahren noch in die Wohnung macht, nicht raus kommt es sei denn es ist schönes Wetter und man geht mal ein bisschen spazieren. Ein kleines, linkes Tierchen... mit anderen Hunden spielen geht nicht weil es gelich ernst wird. Hört nicht, kennt nichtmal ein Kommando richtig. Schreckliche Hundegesellschaft, wobei mir der kleine Hund wirklich leid tut. Er bringt sehr viel Potenzial mit um ein vernünftig erzogener Hund sein zu können, aber nur leider "braucht so ein kleiner Hund ja keine Erziehung".
    :???:


    Ein erzogener Kleinhund ist mir bisher nicht begegnet, egal welche Rasse *seufzt* sehr schade das offenbar einige vergessen das sie eben einen Hund haben.

    Ja meiner kann das auch wunderbar...
    Er pupst nicht richtig laut, eher so ein "pfffffff"... das erste mal lag er und schnüffelte sich erschrocken am Hintern, stand auf und legte sich ca 5m entfernt wieder hin. Ich hab gebrüllt vor lachen!
    Aber ich musste auch ein paar Meter abstand nehmen.


    Mittlerweile grins ich mir nur noch eins, denn das macht er tatsächlich immer so.

    Ja ich hab wirklich nen seltsamen Hund *g*
    aber es bellt... es kann keine Katze sein :lol:
    ist allerdings nicht das einzige merkwürdige an meinem Hund, ein Einzelstück und nicht gerade leicht weil er eben immer auf solchen Mist kommt :headbash:


    umstellen ist ziemlich doof weil ich nur einen riesigen Raum habe und den Schrank+Kommode als Raumtrenner nutzen wollte, sonst guckt ja jeder gleich in mein "Schlafzimmer".


    ich hab auch keine Ahnung ob er da rumturnt wenn nix auf dem Schrank liegt, ich hab ihn wie gesagt noch nie da oben gesehen. Macht er echt nur wenn er allein ist... komsiches Vieh *g*

    Ja, der Herr springt wie ein junger Gott... unglaublich was der hüpfen kann! Ich glaube aus dem Stand 1,50m war bisher das meiste!


    Das Klebeband ist ne gute Idee, hoffe nur das es ihm nicht egal ist... hab einen von der Sorte "Unangenehm ist egal, ich machs trotzdem" *seufzt*

    Die ist doch schon voller Bücher :???: Steine? Blei... :p


    Nein im Ernst ich versuchs mal irgendwie schwerer zu machen(ist ne große Kiste!), aber immer da ne Kiste stehen haben ist auch nicht so der Bringer.