Beiträge von Nassi

    Hallo,


    ich wollte Neuigkeiten berichten, ich habe meine Einsatzjacke bekommen *freu* *jubel* ich bin sooo stolz! Natürlich habe ich meinen ersten Einsatz verpasst, da ich gerade im Urlaub war. Ich hab mich schwarz geärgert! Jetzt warte ich auf meine nächste Chance bei einem Einsatz trottelig im Weg rumzustehen. Ich habe ja keine Ahnung wie das abläuft, ich weiß nur das ich ab jetzt mitgehe.

    Erstmal: Ich drücke alle Daumen das es nichts schlimmes ist!


    Mir ist noch ein ganz anderer Aspekt eingefallen als ich alles durchgelesen habe. Ist zwar eine Mücke gewesen die mich gestochen hat, aber das kann genauso gut mit einer Zecke passieren.
    Mich hatte diese Mücke gestochen und der Stich ist angeschwollen und sehr rot geworden, auch kreisförmig rot. Da ich recht oft mit heftigen Schwellungen reagiere hab ich mir noch nichts weiter gedacht. Nachdem ich dann solche Schmerzen bekam(sie hatte mich in den Schenkel gestochen) das ich nicht mal mehr richtig laufen konnte gings dann doch zum Arzt. Beim Arzt angekommen war mein Bein! so geschwollen das ich die Hose nicht mehr anbekam und ich hatte bereits 39,5°C Fieber. Ende vom Lied, ich hatte eine Blutvergiftung.


    Denkt bitte auch an sowas wenn ihr gebissen/gestochen werdet, das kann richtig gefährlich sein, denn wenn sowas erstmal da ist geht es sehr schnell abwärts.

    *heul*


    Ich habs nicht geschafft! Nicht nur das ich den Junggesellenabschied gefeiert habe und heute morgen im Koma auf dem Hundeplatz war, nein, es kam auch noch ein Einsatz... wir wären so gerne auch gekommen, aber Hund und Frauchen waren beide total breit :D


    Erzählt mir mal wie es war! Ich hoffe das nächste mal schaffen wir es auch!

    Meiner wird ein weißes Halstuch mit bunten Pfotenabdrücken tragen. Wenn mein Freund mitkommt, sind wir leicht erkennbar. Ich vermute er wird der einzige Rollstuhlfahrer dort sein?


    Aber gleich vorn weg, ich habe Smastag abend einen Jungesellenabschied zu feiern, könnte sein das ich nicht ganz lebendig bin *gg*

    Also: *räusper*


    Ich hab die Erfahrung gemacht das Verein viel günstiger ist als Hundeschule. Es gibt hier durchaus Hundeschulen die für 10 Stunden gruppentraining mal eben an die 700 Euro wollen. In dem Verein, in dem ich trainiere(VdH Friesenheim) sind alle Hunde willkommen, egal was für ein Alter. Sie schauen sich den Hund an und finden die passende Gruppe für ihn. Wir haben Einzeltraining für die BH dort.


    Ich muss mal suchen, ich hatte mal einen Link zu einem Hundeplatz in der Nähe von Appenweier *glaub*, die sahen sehr gut aus. *such* http://www.canisland.de
    schaus dir mal an, ich fand es sehr ansprechend.


    Wenn du mal jemand zum spielen suchst, können wir uns ja gern mal treffen, meiner ist auch ganz wild auf Toben mit anderen Vierbeinern. Vielleicht schließt sich ja noch jemand aus der Nähe an. :)

    Hallo!


    Ich arbeite in der Nähe(Kehl) und wohne ein paar Kilometerchen entfernt(Lahr), aber kenne etliches an Hundeschulen in der Ecke. Wie soll sie denn sein die Hundeschule? Oder ein Verein?
    Erzähl mal was du dir vorstellst. :)

    Hallo!


    Toll läufts! Dem Wuffel macht es jede Menge Spaß, nur das er das lange abliegen zwischendurch ziemlich ätzend findet!
    Wir sind noch beim "Spielkreis" aber das klappt schon gut, auch bellen zum Auffordern klappt immer besser!


    Mir machts auch super Spaß! Die Hunde und Hundeführer sind alle ganz toll und das Training nie langweilig!


    An der BH arbeiten wir fleissig und mein Wuffel hüpft mittlerweile so freudig ins Auto das ich manchmal überllege ob ich mal ausversehen den falschen Hund wieder mit heimgenommen hab :D