Meine Hündin ist jetzt fast 6 Monate alt und im prinzip Stubenrein. Normalerweise hält sie es super gut durch.
Ich will euch mal was schilder und eure Meinungen dazu hören.
Vor 3 Wochen durfte sie noch bei uns im Schlafzimmer schlafen (meine andere Hündin schläft im Flur) und durfte dann immer früh aufs Bett. An dem einen Tag kam sie früh aufs Bett, spielte und kuschelte wie immer und plötzlich "setzte" sie sich wie provokativ hin und wir dachten die sitzt da einfach nur. Mir kam das aber komisch vor das Sitzen, dann schaute ich und da pullerte sie in unser Bett und schaute uns dabei noch total frech an.
Gestern war wieder so ein Spielchen. Es war gerade mal 3,5 Stunden her als sie das letzte mal pullern war und sie hält es immer länger durch. Wir waren bei meinen Eltern zu Besuch. Die haben eine schöne Hundedecke für meine beiden auf der sie liegen und spielen und wissen das sie denen gehört. Tammi sollte wieder zurück auf ihre Decke gehen, hat sie auch gemacht, aber irgendwie lag sie da komisch. Da sie mich so anschaute dachte ich mir einfach mal so ich geh sie mal streicheln und da sah ich unter ihr plötzlich einen Fleck, da hat sie im liegen, mich wieder frech anschauend dort hin gepullert. Ich dachte ich spinne. Ich denke ja das sie das mit Absicht gemacht hat und sich damit austetstet. So nach dem Motto mal schauen was passiert, ansonsten weiß sie ja das es falsch ist.
Wenn sie alleine ist oder wir den ganzen Tag zu Hause sind, hält sie locker 5-6 Stunden durch.
Was denkt ihr darüber? Ich denke das es gestern wie ein Protest war, da sie nicht mit in der Küche rumwuseln durfte, sondern aus dem Raum (mit Türe offen und rein schauen) musste.