Zitat....zumindest meine Mutter hatte wohl in ihrer Heimat Hunde gehalten, die auch draußen waren. Und die wären wohl schon nach wenigen Jahren verstorben. Eben weil sie draußen waren....
Das es darum geht, daß wir weggezogen sind? Der Gedanke kam mir noch gar nicht. Warum sollte sie es dann so zeigen? Ich weiß nicht. Ich denke, es geht ihr wirklich um die beiden. ..... Vielleicht täusche ich mich auch... Ich habe keine Ahnung.
Hi Evelyn,
war ja auch nur ne Idee von mir, kenn ja Deine Eltern nicht. Weil das Theater nur weil die Hunde draußen schlafen so völlig absurd ist. Bei meiner Mom wars jedenfalls so das sie es mir nicht direkt gesagt hat, habs über meine Schwägerin erfahren das sie Nachts deswegen geheult hat.
Mach Dir nicht so viele Gedanken - ich glaub ne Wärmelampe ist schon zuviel, ihr habt doch gut isoliert. Der Schäfer von meinem Stiefpa schläft freiwillig fast immer draußen, dem isses in der Hütte meistens zu warm. Eben alles Gewohnheitssache. Bei alten oder kranken Hunden würd ich es ja noch verstehen.
Sag Deiner Mom einfach, dass seit Jahrtausenden Hunde draußen gehalten werden - und zwar überall auf der Welt. Und das deswegen noch niemals ein Hund gestorben ist.
Außerdem gibt es jede Menge Gründe vorran ein Hund sterben kann. Woher glaubt Sie denn zu wissen das es daran lag, dass die Hunde draußen waren?
Das mit den Strickpullover und Gummistiefeln ist da Super
da hätte ich dann gerne mal Fotos von gesehen.
Bilder, ne Klingel an der Hütte, selbstverständlich Fußmatte, drinnen Teppich .....ähm, bitte erzählt das nicht weiter, nachher will mein Hund das dann auch noch
lg susa