Zitat
Den Garnelen kannst du auch frischen Salat oder Gurken anbieten. Gurke einfach schälen und im Becken festmachen (ich leg einen Stein drauf).
Laub ist auch sehr dekorativ und nahrhaft für die Garnelen, ich habe z.Zt Eichenlaub drin, einmal mit kochendem Wasser abgebrüht und ins Becken gelegt. Nach ein paar Tagen sinken die Blätter auf den Bodengrund und sehen auch schön aus.
Bin kein Experte, aber das erste Foto der Garnele sieht eher nach einer Red Bee aus?!
Ich füttere meine Garnelen gar nicht mehr zu, sie weiden die Pflanzen und den Moosball ab und es ist genug da :)
Danke für die Tips :)
Was für eine das genau ist, kein Plan. Und ich glaube ja, dass die Ladies bei Fr*ssn*pf auch nicht immer die absoluten Experten sind. Ich find die beiden sehen relativ dekorativ aus, das reicht mir. Und ich hoff natürlich, dass sie sich bei Horst auch wohl fühlen. Mehr will ich nicht. Moosbälle hab ich doch auch drin... oder Bromi? *rüberschiel*lol*
Ich frag mich auch, ob seine Farbe sich etwas geändert hat... die hungrigen Kollegen im Krankenhaus sehen fast schwarz aus... und meine Kollegin hat ihn auf dem Foto erst gar nicht gesehen und dann gesagt: "Nee, das ist doch nicht Prof. Horst, der war doch fast schwarz" ... also kann es durchaus sein. Er ist ja auch ein wenig gewachsen in der Zeit, glaub ich. Blad bekommt er vielleicht noch zwei Egelkollegen, wenn die lang genug leben, bis unsere Egelärztin wieder zur Arbeit kommt. Dann bekomm ich die letzten beiden.