Danke euch ihr nehmt mir ein bisschen die Angst was falsch zu machen. Die Rasse ist wohl doch nicht viel anders als andere. Übrigends der TA meinte eben es sind Staffs ca 6 Wochen alt und völlig unterernährt. Aber bis auf den Durchfall gesund. Jetzt gibts Huhn mit Reis und Tabletten hoffe das geht schnell weg damit sie endlich zunehmen können.
Gruß Andrea45
Beiträge von andrea45
-
-
Danke Pebbles Esmeralda und agil. Ich werde mit sicherheit nicht bei diesem Stempelspiel mit machen. Nach dem Motto " Du Kampfhund.... Du Böser Hund " Ich mag diese Rassen habe aber leider nicht den Platz für einen weiteren Hund auf dauer zu halten.Obwohl die kleine Hündin es mir schon sehr angetan hat.*schnief*
Andrea45
nehm gerne noch weitere tips entgegen
-
Hallo Esmeralda, ja das sind Pflegehunde die ich demnächst weiter Vermitteln werde. Es geht haupsächlich um die Erziehung der kleinen. Ich will hier auf garkeinen Fall einen Streit vom Zaun brechen aber ich denke Hunde der Kategorie "Kampfhunde" brauchen ein bisschen andere Erziehung oder irre ich mich da???? Ich habe zb gelesen das man mit ihnen nicht mit dem Seil dieses ziehen spielen soll.Ich habe einen dabei der doch sehr auf beißen raus ist. Wann immer sich die gelegenheit ergibt hängt er am Hosenbein im Pullover oder an den Händen.Die anderen beiden machen das nicht. Welpen anderer Rassen die ich bisher hatte habe ich das abgewöhnt in dem ich das Spiel abbreche und sie wegschicke aber bei ihm fruchtet das nur ab und zu. Ich möchte nur wissen ob ich auf irgendetwas besonders achten muss bei der Erziehung oder ob ich sie behandeln kann wie "ganz normale " Welpen. Ich möchte nichts falsch machen :help: Ansonsten sind es richtige kleine Schmusemäuse.
Gruss Andrea45 -
Hallo ich brauche Tips und Ratschläge :help: zur Erziehung von Stafford & Co.Letzte Nacht hat man bei mir drei Welpen abgegeben ca 8-9 Wochen alt einer davon viel zu dünn. Auf den ersten blick würde ich sagen kleine Staffords oder Pitbull. Ich werde aber nachher zum Tierarzt fahren. Ich brauche gute seiten im net auf denen ich was über die Hunde und vor allem über die richtige Erziehung erfahre.
Was ich bisher gefunden habe ist nicht wirklich brauchbar. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruss Andrea45 -
Danke ich werde mir Mühe geben und mir Zeit lassen bei der suche.
Andrea45 -
Hallo,also der Tierarzt meint es könnte auch abgewetzt sein. Das sie zb versucht hat die Zwingerstäbe durch zu beißen.Aber solange sie keine Schmerzen zeigt sollte man es erst mal so lassen.Aber sonst geht es Ihr gut. Die Hüfte scheint soweit in Ordnung zu sein und auch die Ellenbogen. Jetzt hoffe ich das ich ein gutes zu Hause finde wo sie ihre letzten Jahre in Frieden leben kann.
Gruß Andrea45
-
Hallo Corinna, ich glaube nicht das sie schmerzen hat.Sie wimmert zumindest nicht.Morgen werde ich mit ihr zu TA fahren mal sehen was der dazu sagt.Geimpft ist die arme Socke auch nicht. Ich könnte Platzen vor Wut. Sie frisst nur eingeweichtes Futter.Aber sonst gehts ihr gut.
gruß Andrea45 -
Hallo, ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll.
Ich habe gestern eine 8 jahre alte Golden Retriever Hündin aufgenommen. Meine Freundin hat sie freigekauft weil sie ins Tierheim sollte. Laut aussage der Vorbesitzerin hat der Züchter bei dem sie die ersten 4 Jahre verbracht hat ihr die Scheidezähne oben und unten abgeschnitten weil sie angeblich einen Würf ihrer eigenen Welpen totgebissen hat. Die sind echt ab bis auch ca 3 -4 mm. Sowas kann doch nicht erlaubt sein!!!!Die tut mir so leid die arme Maus
Habt ihr sowas schon mal gehört? -
Hallo Kaelean, es tut mir sehr Leid aber du hast wohl die richtige Entscheidung getroffen.
Gruß Andrea45
-
Hallo Kaelean, ich hatte vor zwei Jahren auch eine Hündin mit 12 Jahren und dem gleichen Bild. Nicht fressen nicht trinken erbrechen usw. Abends gings noch einiger massen. Am nächsten morgen robbte sie nur noch hinter mir her egal wo ich hin ging wenns auch nur 2 Schritte von ihr weg war und fiepte vor sich hin. Ich bin sofort zum TA und hab sie erlösen lassen.So schwer wie es ist.
Du darfst jetzt nicht an deinen Schmerz denken sondern nur daran was und wie dein Hund sich fühlt. geh zum TA und lass sie nochmal untersuchen. Ich kann mir nicht vorstellen das die Medis für schon kaputte Nieren jetzt noch gut sind.LG Andrea45