Beiträge von juliaa
-
-
gestern auf vox, bei wissenshunger gab es einen beitrag über das neue trendgemüse kaktus, incl. rezepten dein hund ist ein trendsetter!!!
liebe grüße julia -
polly schüttelt sich alle 2 minuten demonstrativ - aber wenn sie im wald oder im park ist oder einen hundefreund trifft, macht ihr das plötzlich gar nix mehr aus. ist glaube ich nur so ne zicken-masche aber ich gehe auch lieber raus, wenn es nicht regnet.
-
macht polly auch, sie frisst ja auch gerne erde und gras (das arme hungrige ding), dafür lässt sie ihr trofu gerne stehen. aber sie ist schon 7(!) monate alt...vielleicht sollte ich auch mal probieren scheint echt lecker zu sein, das kopfsteinpflaster!
lg julia
-
Zitat
Er fing danach sehr laut an zu quieken, hat sich in eine Ecke gelegt und war den ganzen restlichen Tag sehr ruhig.
Leider ist er bis heute immer noch verhaltensverändert.
ich verstehe dich nicht, warum bist du nicht SOFORT oder wenigstens noch am gleichen tag zum TA gegangen??? lieber einmal zuviel als zu wenig, und wenn der TA das für übertrieben hält: wechseln.
lg julia
-
Zitat
ich hasse halloween!!!
ich auch!!!! - daher haben wir gestern entschieden, dass wir einfach nicht aufmachen. schließlich wohnen wir auch im 3.stock altbau ohne aufzug, die kinder sollten ihre gelenke schonen hätte ihnen auch nur hunde-leckerli anbieten können (aber immerhin selbstgebacken...)
lg julia -
hi nachtigall, ich denke, da meinst du santi :/
ich habe nur einen mann zur verfügung reicht mir aber!
jetzt ist er übrigens auf dem heimflug, aber krank... was das wohl für mich heißt?! wir werden sehen...
meine tochter ist gerade mit hund unterwegs, und ich habe einen seltenen anfall von hausfrauenehrgeiz - backe hundekekse (in herzform). nur zur erklärung, die weihnachtsbäckerei überlasse ich seit einigen jahren den profis -
Zitat
Wenn die Hunde sich verstehen, wieso nicht!? :irre:
sehe ich auch so - polly ist auch ein kleiner hund, und im TH hatte sie zwei riiiiiesige kumpels, mit denen sie im auslauf toll gespielt hat. mit einem hat sie sich sogar eine box geteilt. polly liebt ALLE hunde erstmal. hat zwar auch schon eine gruselige begegnung hinter sich, aber das hat sie wohl sofort wieder vergessen. meine tochter durfte übrigens auch immer mit allen kindern spielen, egal ob groß, ob klein, ob hell oder dunkel hauptsache es macht spaß!
naja, ich denke mal, das ist ein klassischer fall von übertragung... deine freundin hat vielleicht angst vor großen hunden?
lg julia -
ich arbeite 4 tage/woche, aber mein mann ist selbständig und arbeitet zu hause - und dann kommen ja nachmittags noch 1-2 kinder nach hause (wir sind eine patchworkfamilie). ab januar arbeite ich nur noch freiberuflich, dann bin ich auch flexibler. bei vormittagsterminen meines mannes nehme ich mir z.zt. urlaub, wenn es nicht anders geht.
-
Hi Jenny,
schlimme Geschichte, ich hoffe du erfährst wie es dem Hund ergangen ist. Du hast absolut recht, das war fahrlässig vom HH (aber auch menschlich, dass man nicht immer 100% aufpasst - wer weiß, was er gerade am Telefon erfahren hat...) aber sowas passiert ihm sicher nie wieder, nur hoffentlich läuft es einigermaßen glimpflich für den armen Hund ab!
Auf jeden Fall hast du alles getan, was du tun konntest!
LG Julia