Und ich dachte schon, ich bleibe von so richtig komischen Leuten verschont...
Ich war grade mit der Mutter meines Freundes und unseren insgesamt 4 Dalmatinern den abendlichen an der Leine Pipirundespaziergang erledigen.
Alle hatten gepinkelt und wir wollten gerade wieder an der Hauptstraße zurück zum Haus. Da auf dem Weg aber ein HH mit kleinem Westie war und die 4 sicht doch im Rudel an der Leine gerne mal aufspielen, sind wir zurück in die Nebenstraße und wollten den passieren lassen.
Wir also in die Straße, Westiehalter musste aber da rein. Okay, sind wir auf die andere Seite gewechselt, aber die Hunde waren doch insgesamt am wuffen und nicht gerade freundlich gestimmt, als zwei Frauen auftauchten. Eine von ihnen kam auf unsere "wütende Meute" zu , während auf der Hauptstraße noch ein kleiner Hund auftauchte und das Gekläffe erneut anstachelte ...und sagte zu ihrer Freundin:
"Das sind Hunde zum anfassen!"
Wer kommt denn bitte auf die Idee, dass 4 Dalmatiner, von denen einer in der Leine hängt und drei weitere auch nicht gerade freundlich wirken, da sie bellen und nun so offensichtlich NICHT anfassbar sind!
Ich mein... es ist nicht schön, dass sie sich so verhalten und wir arbeiten daran (zwei kommen aus schlechter Haltund und die anderen schauen es sich ab ) aber wie kann man denn soooo blind sein???